"Wer stiehlt mir die Show?" - Kandidat:innen: Alle Promis und Zuschauer

Vier Kandidat:innen versuchen, Joko die Show zu stehlen. Doch nicht alle Herausforder:innen sind prominent. Über eine Wildcard haben auch Zuschauer:innen die Möglichkeit erhalten, bei der außergewöhnlichen Quizshow mitzumachen.

Promis: Die prominenten Kandidat:innen

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" treten drei prominente Herausforder:innen an, um selbst Moderator oder Moderatorin der Show von Joko Winterscheidt zu werden.

Zuschauer:innen: Die Kandidat:innen mit Wildcard

Neben den prominenten Herausforder:innen bekommt pro Folge auch ein:e Zuschauerkandidat:in die Chance, den Moderatorenposten zu gewinnen. Die Teilnehmer:innen, die die Wildcard erhalten haben, haben sich im Vorfeld der Show beworben. Alle Infos zur Bewerbung findest du bei uns.

Die Gewinner:innen der Show

Alle Kandidat:innen haben die Chance, Joko die Show zu stehlen und neue:r Moderator:in zu werden. Die Gewinner:innen der einzelnen Folge erfährst du natürlich bei uns.

Wer sind die Kandidat:innen bei "Wer stiehlt mir die Show"?

In jeder Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" treten drei prominente Kandidat:innen und ein:e Wildcard-Zuschauer:in an.


Welche prominenten Kandidat:innen sind dabei?

Als prominente Teilnehmer sind in der dritten Staffel Anke Engelke, Mark Forster und Riccardo Simonetti bei "Wer stiehlt mir die Show?" dabei.


Welche Wildcard-Kandidat:innen haben bisher mitgemacht?

In der ersten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" hat die 26-jährige Luisa aus Köln als Kandidatin am Quiz teilgenommen. In Folge 2 hat sich Asene aus München der Herausforderung gestellt. In der dritten Ausgabe hat Mark sein Glück versucht und in der letzten Folge der ersten Staffel war Anna mit von der Partie.

In Staffel 2 macht Antonia aus Berlin den Start in der ersten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?"