The Masked Singer

Heute • 20:15 Uhr

Dieser Promi ist die Marsmaus bei "The Masked Singer" in Folge 3 der Herbststaffel
News

Enthüllung in Folge 3: Unter der Marsmaus verbarg sich dieser TV-Reporter

  • 09.12.2023
  • 10:16 Uhr

"The Masked Singer" Staffel 9

Das solltest du wissen

Das größte TV-Rätsel ist in die 9. Staffel gestartet! Seit 18. November laufen die neuen Folgen der Erfolgsshow um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Hier gibt es alle Infos zu den Sendeterminen und Sendedaten.

Anzeige

Mit dabei sind wieder neue, fantastische Masken, neue Prominente, die versuchen, nicht enttarnt zu werden, und natürlich Moderator Matthias Opdenhövel.

Rätsle gemeinsam mit den anderen Zuschauer:innen und dem Rateteam, welche Stars sich unter den Masken verbergen. Lang bleibst du nicht im Dunklen darüber, denn alle Masken werden im Laufe der Staffel enthüllt.

Alle Folgen kannst du selbstverständlich live und im Nachgang auf ZAPPN sehen.

Zappn Logo

Alle Folgen von "The Masked Singer" auf ZAPPN

Schau dir alle Folgen deiner Lieblingssendung in voller Länge auf Joyn an.

Anzeige
Die wichtigsten News im Überblick
"The Masked Singer" 2023: Alle aktuellen Geschehnisse im Newsblog
News

Rosty ist zurück - und sitzt jetzt im Rateteam

  • 09.12.2023
  • 19:16 Uhr
Clementoni Gewinnspiel
Clementoni Gewinnspiel
Anzeige

Clementoni Gewinnspiel

Gewinne 1 von 3 großen Clementoni Experimentier- und Spielpaketen!

Das sind die Masken der 9. Staffel

Diese prachtvollen Masken gibt es in der 9. Staffel "The Masked Singer" zu bestaunen. Wer wohl unter den aufwendig gestalteten Kostümen steckt?  

Anzeige
Der Mustang

Der Mustang

 

Anzeige
Anzeige

Wer ist raus bei "The Masked Singer" 2023?

Die ersten drei Masken sind bereits aufgedeckt worden. Erfahre hier, wer bereits demaskiert ist.

Anzeige

Wer sitzt im Rateteam?

Lange wurde gemunkelt und gemutmaßt, jetzt ist die Katze aus dem Sack. "All time favorite"-Rateteam-Mitglied Ruth Moschner wird uns auch in dieser Staffel mit ihrer charismatischen Art und ihren fetten Telefonbuch beehren! Sie darf sich über tatkräftige Unterstützung freuen. Musiker Alvaro Soler wird in dieser Staffel auf einem Ratestuhl Platz nehmen. Mit Ruths Telefonbuch und Alvaros Insights zum Musikgeschäft kann doch gar nicht mehr viel schiefgehen, oder? Alle Einzelheiten sowie Interviews mit Ruth und Alvaro findest du hier. 

Die Sendezeiten auf einen Blick

Du willst wissen, an welchen Tagen "The Masked Singer" konkret läuft? Alle Sendedaten und -zeiten findest du hier im Überblick.

Du bist Teil der Show - über die Joyn-App!

"The Masked Singer" steht seit Anbeginn der Show für ein echtes Mitmach-Gefühl. Schon immer lag es in den Händen des Publikums zu entscheiden, welche Masken bleiben dürfen und welche Identitäten aufgedeckt werden.

In diesem Jahr kannst du direkt über die Joyn-App über den Verbleib der Masken entscheiden, miträtseln und Teil der Show werden. Alle Interaktionen auf einen Blick findest du hier.

Die Joyn-App ist in dieser Staffel leider nicht in der Schweiz verfügbar.

Fragen und Antworten zu "The Masked Singer"


© 2023 Seven.One Entertainment Group