Anzeige
Besonderer Preis zum Finale: Der Walk of Brain

"Wer stiehlt mir die Show?" 2024 - In der 7. Staffel mit einem anderen Preis

  • Aktualisiert: 02.04.2024
  • 09:35 Uhr
Lena gewinnt den ersten Abdruck des "Walk of Brain".
Lena gewinnt den ersten Abdruck des "Walk of Brain".© Seven.One/ Florida TV/ Julian Mathieu

Wer stiehlt Sarah Connor in der letzten Folge die Show? Das Staffelfinale bringt dieses Jahr eine Neuigkeit mit sich: Der Gewinn ist kein Cover eines Rätselheftes mehr, sondern ein Abdruck im "Walk of Brain"! Was das ist, erfährst du hier.

Anzeige

Du willst noch mehr von "Wer stiehlt mir die Show?"?
Hier geht's zu den ganzen Folgen auf Zappn.

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Teilnehmer:innen sind in der letzten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" 2024 angekommen.

  • Alle Sieger:innen der vorherigen Staffeln findest du in diesem Überblick.

  • Sarah Connor moderiert "unter Wasser" und kündigt eine Neuigkeit zum Gewinn an! Alle Infos dazu findest du hier.

The (last) show must go on!

Sarah Connor hatte in ihren über 20 Jahren Karriere bisher noch nie bei einer Quizshow mitgemacht - und jetzt moderiert sie sogar eine! In der letzten Folge lässt sie gleich drei Welten verschmelzen: Quizshow, Musik und das Meer. Sarahs große Liebe ist das Meer, deshalb ist die Bühne eine riesige Unterwasserwelt geworden.

Ob sich die anderen Teilnehmer:innen hier trotzdem über Wasser halten können? Oder wird die Moderatorin am Ende allen die Show stehlen und den neuen Preis gewinnen?

Anzeige
Anzeige
Die ganze Folge streamen - jetzt auf Zappn!
WSMDS -Teaser
Zappn

Schau dir die komplette Sendung an - egal wo. Egal wann.

Immer die aktuelle und alle bisherigen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" zum Abruf bereit.

Kein Rätselheft mehr ...

Bisher wurden die Gewinner:innen der vorherigen Staffeln das Gesicht des Rätselheftes "Witziges Rätsel-Karussell". Hier alle Sieger:innen im Rückblick: 

Im Clip: Sarah geht in ihrem Opening auf Tauchstation

In dieser Staffel bekommt der Gewinner oder die Gewinnerin stattdessen etwas ganz Besonderes: einen Abdruck im "Walk of Brain"!

Die Filmstars sind im "Walk of Fame" verewigt. Wir haben uns überlegt, das machen wir auch!

Image Avatar Media

Sarah Connor

Die Teilnehmer:innen sind begeistert! Das heißt, der oder die Gewinner:in der 7. Staffel wird noch am Ende der Folge seinen Gesichtsabdruck hinterlassen, der dann in eine Bodenplatte gegossen wird. Diese kommt anschließend vor dem Studio in Berlin in den Boden - dort, wo jeder Gast, jede:r Mitarbeiter:in und jede:r Besucher:in sie sehen wird!

Anzeige

Der erste "Walk of Brain"-Abdruck!

Dank ihres Zockerwissens gewinnt Lena das Finale der 7. Staffel gegen Sarah Connor und wird die erste Siegerin, die einen Abdruck ihrer Stirn im "Walk of Brain" von "Wer stiehlt mir die Show?" 2024 bekommt!

Sarah, Joko, Klaas und auch Katrin Bauerfeind helfen der Gewinnerin, ihre Stirn in die Bodenplatte zu drücken. Das Ergebnis war optisch allerdings wohl etwas anders geplant ...

Es sieht nicht so aus, wie es aussehen soll!

Image Avatar Media

Joko Winterscheidt

Lenas Stirnabdruck macht ordentlich Eindruck.
Lenas Stirnabdruck macht ordentlich Eindruck.© Seven.One/ Florida TV/ Julian Mathieu

Immerhin sorgt das Ergebnis im Studio (und bald hoffentlich auch davor) für ordentlich Lacher zum Abschluss einer gelungenen siebten Staffel "Wer stiehlt mir die Show?".

Mehr News und Videos
WSMDS8_Kurt Krömer
News

Kurt Krömer im Kurzporträt

  • 28.05.2024
  • 09:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group