Anzeige
Promi-Kandidat bei "Wer stiehlt mir die Show?"

Bastian Pastewka

  • Veröffentlicht: 23.07.2021
  • 17:05 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben/Claudius Pflug

Als Teil des Duos "Wolfgang und Anneliese" konnte Bastian Pastewka bereits Moderationserfahrungen sammeln. Jetzt will der Schauspieler und Comedian Joko Winterscheidt die Show stehlen. Hier erfährst du mehr über den "Wer stiehlt mir die Show?"-Herausforderer aus Staffel 2.

Anzeige

Als gern gesehener Gast in verschiedenen Rateshows beweist Bastian Pastewka regelmäßig seine Schlagfertigkeit und sein popkulturelles Spezialwissen. Beides könnte ihm auch bei "Wer stiehlt mir die Show?" weiterhelfen.

Ausblick auf Folge 3: Bastian Pastewka punktet mit Star-Trek-Wissen

Die wichtigsten Fakten zu Bastian Pastewka im Steckbrief:

  • Name: Bastian Pastewka
  • Geburtstag: 04.04.1972
  • Geburtsort: Bochum
  • Alter: 49
Anzeige
Anzeige

Bastian als preisgekrönter Moderator

Dass Bastian Pastewka im Falle des Gewinns mühelos den Moderatorenjob von Joko Winterscheidt übernehmen könnte, steht wohl außer Frage: Schließlich wurde der Schauspieler für seine Darstellung eines Moderators in der Sendung "Fröhliche Weihnachten" an der Seite von Anke Engelke sogar mit dem renommierten Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet.

Auch als Schauspieler und Synchronsprecher weiß der mehrfache Comedypreis-Gewinner zu überzeugen, wie seine Filmografie zeigt. 

Im Clip: Die prominenten Kandidat:innen in Staffel 2

Mehr Infos zu Bastian Pastewka
Bastian Pastewka

Bastian Pastewka

Alle wichtigen Infos zu Leben und Karriere des Entertainers.

Anzeige

Die Filmografie von Bastian Pastewka

Das sind die wichtigsten Film- und Fernsehstationen von Bastian Pastewka:

1996-2001: Die Wochenshow
2001: Stuart Little (Sprecher)
seit 2003: Genial daneben
2004: Der Wixxer
2005: Madagascar (Sprecher)
2005-2020: Pastewka
2007: Bee Movie – Das Honigkomplott (Sprecher)
2007: Neues vom Wixxer
2007: Fröhliche Weihnachten mit Wolfgang & Anneliese
2008: Zwei Weihnachtsmänner
2010: Jerry Cotton
2011: Fröhlicher Frühling mit Wolfgang & Anneliese
2012: Mutter muss weg
2014: Baymax – Riesiges Robowabohu (Sprecher)
2015: Home – Ein smektakulärer Trip (Sprecher)
2015-2018: Sketch History (Sprecher)
2016: Morgen hör ich auf
2019: Mister Link – Ein fellig verrücktes Abenteuer (Sprecher)

Mehr News
Wildcards 2 - WSMDS
News

Die Wildcard-Kandidat:innen der 7. Staffel

  • 23.02.2024
  • 16:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group