- Bildquelle: ProSieben / Richard Hübner © ProSieben / Richard Hübner

Kurze Erinnerung an Folge 3: Während Ana sich backstage noch auf ihren Nightmare-Walk vorbereitete, machte Heidi eine vielversprechende Ankündigung für die Zukunft. "Für Ana habe ich mir schon was sehr Schönes fürs Umstyling überlegt", sagte das Topmodel damals - hörbar nur für die Zuschauer.

Im Clip: Exklusiv: Die ersten Minuten der Umstyling-Folge

GNTM-Umstyling: Neuer Look für Ana?

Was Heidis Bemerkung zu bedeuten hat, wird sich in dieser Woche zeigen. Denn in Folge 5 von GNTM 2021 steht das große Umstyling an. Ein fester Bestandteil von "Germany's Next Topmodel", der für so manche Teilnehmerin schon zum größeren Albtraum wurde als jeder Entscheidungswalk.

Möglichkeiten zur Veränderung gibt es bei Ana einige. Naheliegend wäre wohl eine Kurzhaarfrisur. Doch ob das die Überraschung ist, an die Heidi gedacht hat? Die Vorschau lässt jedenfalls erahnen, dass es für einige Model-Anwärterinnen große Einschnitte geben wird. Ana könnte dazugehören. Doch die Reaktionen sind nicht eindeutig zuzuordnen.

Umstyling-Folge heute am Donnerstag

Zeit für Veränderung! Am Umstyling-Tag ertönt Heidis Stimme aus dem Fernseher: "Larissa, Amina, Ana, Dascha. Macht euch auf den Weg, denn bei euch dauert es heute am längsten!" Als Ana das hört, schlägt sie die Hände vors Gesicht. "Bei euch ist bestimmt Farbe mit im Spiel", meint eines der Models.

Ana macht sich Sorgen um ihre Haarpracht: "Meine Haare bedeuten mir auch fast alles, ich pass auch wirklich auf sie auf. Die ganze Arbeit über Jahre könnte jetzt einfach weg sein."

Wie wird Ana nach dem Umstyling aussehen? Von braun auf blond, so sieht Ana jetzt aus. 

Das könnte dich auch interessieren: