- Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner © ProSieben/Richard Hübner

Im Clip: Wie sieht das Umstyling der GNTM-Models 2022 aus?

Modelchefin Heidi Klum freut sich riesig auf das Ereignis, das in Folge 6 ansteht: das große Umstyling. Bei vielen Topmodel-Anwärterinnen sorgt jedoch allein der Gedanke daran für schwitzige Hände. Denn die Models wissen: Alles ist möglich. Alles. In den vergangenen Staffeln gab es bereits radikale Typveränderungen: von lang auf kurz, von blond zu dunkel. Wen wird es dieses Mal treffen?

Paulina vermutet bei Inka ein krasses Umstyling

Paulinas heißer Tipp: Inka! Im Video-Interview begründet die 32-Jährige ihre Vermutung: "Ich glaube, dass man aus Inka noch mal einen ganz anderen Typ machen könnte." Paulina mutmaßt, dass Heidis Stylistenteam mit der Schere bei Inka anrücken könnte und sich die 19-Jährige von ihren langen Haare verabschieden muss: "Vielleicht bei ihr auch ganz kurz. Das könnte ich mir auch vorstellen."

Wird Paulina mit ihrer Spekulation recht behalten? Was erwartet Inka und die anderen Kandidatinnen beim Umstyling?

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: