- Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner © ProSieben/Richard Hübner

Im Clip: Wie sieht das Umstyling der GNTM-Models 2022 aus?

+++ Update 11. März 2022 +++ 

Im Vorfeld hatte Lena auf voluminöse Extensions gehofft. Auch gefärbte Haare könne sie sich gut vorstellen. Doch entspricht das auch Heidis Vorstellung für die 21-Jährige? Sicher ist sie hingegen, dass eines der Models einen Kurzhaarschnitt bekommen werde, beispielsweise einen Pixie-Cut. Am Ende geht die Teltowerin leer aus. Kann Lena trotz gleichbleibender Frisur aus der Menge hervorstechen?  

+++ 

Eine Mähne für Lena?  

Eine Vielzahl an Extensions, die Lenas Haare künstlich verlängern und ihr mehr Volumen geben – das könnte sich die 21-Jährige gut vorstellen. Bei der Frage nach der Farbe ist sich die Teltowerin jedoch unsicher: "Ich frage mich, ob jemand bunte Haare bekommt oder ob ich bunte Haare kriege?", überlegt Lena laut.  

Schnipp, schnapp, Haare ab 

Bei einer Sache ist sich die BWL-Studentin aber ziemlich sicher: "Es ist fast jede Staffel so, dass jemand einen Kurzhaarschnitt bekommt. Ich überlege die ganze Zeit so: 'Wer könnte den kriegen?' Vielleicht bekomme ich ihn auch, ich weiß es nicht."  

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.  

Das könnte dich auch interessieren: