Miriam

    24 Jahre • Model • Berlin

    Miriam hat Journalismus und Unternehmenskommunikation studiert und arbeitet aktuell hauptberuflich als Petite-Model. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem Mut zu machen, der gerne als Model arbeiten möchte, aber denkt, er wäre nicht groß genug. Bereits mit sieben Jahren hat die Berlinerin erste Modelerfahrungen gesammelt. Mittlerweile stand sie schon für viele internationale Beauty- und Modemarken vor der Kamera und hat deshalb zeitweise in London und Kapstadt gelebt. In ihrer Freizeit schreibt die 24-Jährige Bücher und produziert einen eigenen Podcast, in dem sie über die Model-Welt spricht.

    "Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' 2021 werden, weil es an der Zeit ist, dass auch endlich ein Petite-Model die Show rockt und gewinnt. Der Mode-Markt muss sich dringend ändern und mehr Diversity zulassen."