Die GNTM-Models 2024

Yusupha

  • 26
  • Bremen
  • Barkeeper
raus
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
raus

Yusupha, geboren in Gambia, hat seine Leidenschaften fest im Griff. Als Barkeeper und leidenschaftliches Model, Tänzer und Sportler bereichert er sein Leben mit Reisen und Kochen.

Jeder Mensch ist für mich gleich.

Yusupha

Yusupha: Steckbrief und Profil

Yusupha will beweisen, dass er das Zeug dazu hat, Germany's Next Topmodel 2024 zu werden. Alles, was du über den Topmodel-Anwärter wissen musst, erfährst du in der Übersicht.

  • Beruf: Barkeeper
  • Wohnort: Bremen
  • Sternzeichen: Wassermann
Mehr zu Yusupha bei GNTM 2024

Single and ready to mingle: Die GNTM-Kandidat:innen im Love-Talk

  • Video
  • 08:48 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Yusupha im Interview

Eines steht für Yusupha schon jetzt fest: Er wird bei "Germany's Next Topmodel" 2024 alles geben! Wie er Modelchefin Heidi Klum und die Gastjuror:innen von sich überzeugen will, erzählt er im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Weil ich ambitioniert bin, mir Modeln unheimlich Spaß macht und ich alles dafür geben werde.

Warum hast du gute Chancen?

Ich bin einzigartig, motiviert und diszipliniert.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich komme mit jedem klar. Jeder Mensch ist für mich gleich.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?

Ich hätte gern Bob Marley getroffen. Seine positive Einstellung finde ich super.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Samstagabends gehe ich sehr gerne auf einer Bachata- oder Kizomba-Party tanzen.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du ab immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Zappn.

Alle Neuigkeiten zu Yusupha
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 10, Yusupha, Felix
News

Traum in Folge 10 geplatzt

 Unerwartetes Aus für Yusupha: "Habe das gar nicht kommen sehen"

Yusupha steht in Woche zehn unter starkem Druck. Der Bremer kämpft als einer der sechs Wackel-Kandidat:innen aus Folge 9 um seinen Verbleib bei GNTM 2024. Am Ende fehlt ihm allerdings die Lockerheit.

  • 22.04.2024
  • 13:42 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group