Die GNTM-Models 2024

Jermaine

  • 20
  • Kassel
  • Content Creator
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Jermaine ist selbstständig als Content Creator und Model. Sein größter Modelerfolg? Eine europaweite Kampagne für Adidas. Neben seiner Modelkarriere liebt er Fitness, gelegentliche Leichtathletik, Treffen mit Freund:innen und Zeit mit der Familie. Was Essen und Trinken angeht, stehen Korean Fried Chicken und Creme Brûlée sowie Bubble Tea mit Tapioka oder Cola Zero ganz oben auf der Liste. Der perfekte Samstagabend des 20-Jährigen besteht aus Kochen, Musik hören, Weingläser bemalen oder mit dem Auto fahren und Sterne betrachten.

Ich wollte als Kind immer Lokführer werden und damit nach Afrika fahren.

Jermaine

Jermaine: Steckbrief und Profil

In diesem Jahr nimmt Heidi Klum zum ersten Mal nicht nur Frauen, sondern auch Männer mit auf das Abenteuer "Germany's Next Topmodel". Mit im Cast dabei ist Content Creator Jermaine. Alle wictigen Infos über den 20-Jährigen findest du hier.

  • Beruf: Content Creator
  • Wohnort: Kassel
  • Sternzeichen: Widder
Mehr zu Jermaine bei GNTM 2024
"Wir wollen Liebe sehen!" Wer überzeugt Heidi beim Foto-Shooting?

"Wir wollen Liebe sehen!" Wer überzeugt Heidi beim Foto-Shooting?

  • Video
  • 14:41 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Jermaine im Interview

Jermaine arbeitet hauptberuflich als Content Creator und bringt Modelerfahrung mit. Was du über den Kasseler wissen musst, erzählt er im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich möchte endlich meinen Traum als Model verwirklichen und natürlich auch meine Mutter stolz machen, da sie immer alles für mich gegeben hat und mich meinen Traum hat leben lassen. Natürlich möchte ich aber auch mich selbst stolz machen und endlich richtig an der Modelbranche teilnehmen.

Warum hast du gute Chancen?

Ich weiß, dass ich definitiv gute Chancen wegen meines Aussehens habe. Vor allem wegen der Maße, meiner Größe und meiner Posen. Außerdem habe ich dazu noch eine starke und lustige Persönlichkeit und bringe sehr viel Diversity mit. Natürlich habe ich auch schon die ein oder andere Modelerfahrung, welche mir bei Shootings und Walks gut in die Karten spielen kann.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Ich glaube, meine Vielseitigkeit. Ich bin zwar zum einen sehr lustig und man kann mit mir super viel erleben, zum anderen bin ich aber auch bei ernsten Themen ein guter Ansprechpartner, mit dem man super sprechen kann. Außerdem sage ich immer meine ehrliche Meinung, was meine Freund:innen auch von mir erwarten. Ich glaube, sie mögen es auch, dass ich immer schaue, dass es jedem gut geht und wir alle Spaß haben.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?

Ich habe zwei Wünsche! Mit dem einen würde ich mir wünschen, dass meine Mutter alles zurückbekommt, was sie mir jemals ermöglicht hat und worauf sie dadurch verzichten musste. Außerdem soll sie endlos glücklich sein und endlich ihre Depressionen loswerden. Mit dem zweiten Wunsch würde ich mir wünschen, ein internationales Model zu werden und dadurch ganz viel von der Welt zu sehen und ganz tolle neue Menschen kennenzulernen.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen? Warum?

Ich würde super gerne das amerikanischen Model Alton Mason treffen, weil mich seine ganze Präsenz und sein Dasein sehr fasziniert. Seine Posen, sein Auftreten und seine Attitude catchen mich einfach.

Was wolltest du als Kind werden?

Ich wollte als Kind immer Lokführer werden und damit dann nach Afrika fahren!

Was sind Geheimtipps in deinem Heimatort?

Geheimtipps in meiner Heimat Kassel sind zwei Cafés. Satt & Glücklich und Salotto. Ich kenne die beiden Cafés erst seit zwei, drei Monaten, aber liebe sie sehr, da ich dort perfekt runterkommen kann und da sie die beste Karte haben. Nachts kann man außerdem zum Herkules fahren, wo man einen Ausblick auf fast ganz Kassel hat. Zudem ist dies auch eine perfekte Date-Idee zum Sterneschauen.

Alle Neuigkeiten zu Jermaine
Jermaine (20, Kassel) beim Sedcard-Shooting in Folge 7 von "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Der Sportmuffel

Traum-Body trotz Sportmuffel: Jermaine "stellt sie alle in den Schatten"

In Folge 10 nutzen die Male Models das Penthouse für ein bisschen Sport. Nur einer kann sich über einen gesegneten Stoffwechsel freuen.

  • 26.04.2024
  • 11:55 Uhr

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Zappn.

Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group