Die Models der 19. Staffel

Livingsten

  • 23
  • Berlin
  • Supervisor im Einzelhandel
raus
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
raus

Livingstens familiäre Wurzeln reichen bis nach Sri Lanka. Aufgewachsen ist er jedoch in Saarbrücken. Inzwischen lebt Livingsten in Berlin und arbeitet als Supervisor im Einzelhandel. In seiner Freizeit tobt sich der 23-Jährige gerne kreativ aus - von Nähen über Kochen bis hin zum Singen, wobei er ehrlich zugibt, dass ihm nicht unbedingt die perfekte Engelsstimme in die Wiege gelegt wurde. In erster Linie geht es ihm aber um den Spaß daran. Vor GNTM stand er bisher erst einmal auf einem Laufsteg, um einen Bekannten bei seiner Modedesign-Abschlussprüfung zu unterstützen. Sein größter Traum wäre es, in Zukunft seine eigenen Kollektionen bei Fashionshows präsentieren zu dürfen.

Ich sehe mich im Rampenlicht auf dem Weg an die Spitze.

Livingsten

Livingsten: Steckbrief und Profil

Livingsten hat es geschafft: Der Berliner ist einer der Male-Models im Cast der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel". In dieser Übersicht findest du alle wichtigen Infos über den 23-Jährigen.

  • Beruf: Supervisor im Einzelhandel
  • Wohnort: Berlin
  • Sternzeichen: Jungfrau
Mehr zu Livingsten bei GNTM 2024

Livingsten: "Es gibt keinen Menschen, den ich mehr liebe als mich selbst"

  • Video
  • 03:19 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Livingsten im Interview

Livingsten will bei "Germany's Next Topmodel" 2024 hoch hinaus. Warum sich der Berliner gute Chancen auf den Sieg ausrechnet und wie sein perfekter Sonntag aussieht, erfährst du im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Um zu zeigen, dass man, egal wie man aussieht und welche Herkunft man hat, trotzdem ein Topmodel werden kann, wenn man genug Selbstbewusstsein hat, sich liebt und sich treu bleibt.

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe gute Chancen, weil ich talentiert, intelligent, hübsch, schön, bezaubernd, ein Traum, ein Hingucker, lustig, selbstbewusst und einfach eine krasse Persönlichkeit bin, die man nie wieder vergisst.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich strahle Freude aus, bin immer gut gelaunt, optimistisch, lustig und für jeden Spaß zu haben. Aber ich bin auch selbstverliebt und selbstbewusst. Gegenüber meinen Mitmenschen zeige ich mich vor allem hilfsbereit - sie nehmen mich als Herzensmensch an. Ich muss aber auch zugeben, dass ich oft nicht ernst bleiben kann, wenn ich mich nicht zusammenreiße.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Sie schätzen meine Art, wie ich sie zum Lachen bringen kann und eine Freude ausstrahle, die sie direkt ansteckt. Abgesehen davon wissen meine Freunde zu schätzen, wie ich Menschen ohne Vorurteile annehme. In schwierigen Situationen bin ich die erste Anlaufstelle für Ratschläge und Hilfe.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen? Warum?

Mein Jüngeres ich, um ihm zu sagen, wie stolz es auf den Menschen sein kann, der es mal wird.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Ich schlafe aus, die Sonne lacht mich an, ich frühstücke und liege dann die ganze Zeit im Bett und schaue Anime, denn dann kann ich mich einfach fallen lassen, ohne irgendwelche Aufgaben erledigen zu müssen.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

Ich sehe mich im Rampenlicht auf dem Weg an die Spitze.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Zappn.

Alle Neuigkeiten zu Livingsten
In Woche sechs kann Livingsten auf dem Stufen-Catwalk nicht überzeugen.
News

Für das selbstbewusste Male Model ist die Reise vorbei

"Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit gehabt": Für diesen Kandidaten geht die Reise zu Ende

Nach dem Entscheidungs-Walk in Folge 6 bleibt Livingsten trotz einiger Unsicherheiten optimistisch, während Heidi Klum und Gastjurorin Jourdan Dunn bemerken, dass er nicht immer präsent wirkt. Trotz Heidis Bedauern endet sein GNTM-2024-Abenteuer leider schon auf Teneriffa.

  • 25.03.2024
  • 10:59 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group