Die GNTM-Models 2024

Bao-Huy

  • 23
  • Köln
  • Wirtschaftsinformatik-Student
raus
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
raus

Bao-Huy ist in Viersen geboren und lebt inzwischen in der Rheinmetropole Köln. Neben seinem Wirtschaftsinformatik-Studium arbeitet Bao als Assistent für Test-Manager und verbringt viel Zeit mit seiner Freundin Zoe sowie seinem Kater Iggy. Abgesehen davon spielt er gerne Videospiele oder entdeckt neue Outfits. Bei GNTM möchte der 22-Jährige vor allem seinen wandelbaren und individuellen Look in den Vordergrund stellen.

Bitte kein Nacktshooting mit anderen Personen!

Bao-Huy

Bao-Huy: Steckbrief und Profil

Bao-Huy ist dabei: Der Kölner begibt sich auf das große Abenteuer "Germany's Next Topmodel" 2024. In dieser Übersicht findest du alle wichtigen Infos über den 22-Jährigen.

  • Beruf: Wirtschaftsinformatik-Student
  • Wohnort: Köln
  • Sternzeichen: Widder
  • Beziehungsstatus: vergeben
Mehr zu Bao-Huy bei GNTM 2024

Bao-Huy: "Einfach das machen, worauf man Lust hat!"

  • Video
  • 02:27 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Bao-Huy im Interview

Bao-Huy ist eines von Heidi Klums Male-Models der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel". Warum sich der 22-Jährige gute Chancen auf den Sieg ausrechnet und was er als Kind einmal werden wollte, erfährst du im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich will Germany's Next Topmodel 2024 werden, weil ich einen wandelbaren Look habe, ehrgeizig bin und 100 Prozent geben werde.

Was schätzt dein Freundeskreis an dir?

Ich zitiere mal meine Freundin: "Ich schätze an ihm, dass er direkt, ehrlich und nicht eingebildet ist. Er zeigt sich offen für alles und es wird nie langweilig mit ihm. Daneben kann er sich Gruppen anpassen und gut zuhören."

Was kannst du gar nicht leiden?

Was ich über alles nicht leiden kann, ist Asymmetrie an meinem Körper! Außerdem kann ich unfreundliche Menschen gar nicht ab.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?

Ich wünsche mir kein Nacktshooting mit anderen Personen!

Was wolltest du als Kind werden?

Als kleines Kind wollte ich Lego-Bauer werden und die Lego-Produkte designen.

Hast du ein Vorbild?

Ich bewundere jeden, der ein klares Ziel vor Augen und sein Leben unter Kontrolle hat, denn ich habe es nicht.

Was wäre dein Modeltraumjob?

Mein Modeltraumjob wäre für Diesel zu modeln.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du ab 15. Februar 2024 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Zappn.

Alle Neuigkeiten zu Bao-Huy
Tränenreicher Abschied in Folge 4 von GNTM 2024: Bao-Huy muss die Koffer packen
News

Für das Male Model ist die Reise schon zu Ende

Tränenreicher Abschied in Folge 4: Bao-Huy muss die Koffer packen

Viele Tränen kullern in Folge 4, nachdem vier Models auf einmal ausgeschieden sind. Bao-Huy wird GNTM ebenfalls verlassen. Warum es für ihn in dieser Woche nicht gereicht hat, erfährst du hier.

  • 10.03.2024
  • 11:11 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group