Die GNTM-Models 2024

Maximilian

  • 21
  • Wien
  • Model
raus
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
raus

Der gebürtige Österreicher ist in der Genusswelt zu Hause: Hauptberuflich arbeitet Maximilian als Barista und in seiner Freizeit liebt er es zu kochen. Daneben hat er mit dem Modeln eine weitere große Leidenschaft für sich entdeckt. Der 21-Jährige weiß ganz genau, welche Talente er als Male-Model mitbringt, und ist sich sicher, dass er mit seiner zielstrebigen Art bei "Germany's Next Topmodel" weit kommen wird.

Ich selbst bin mein größtes Vorbild.

Maximilian

Maximilian: Steckbrief und Profil

In der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" dürfen nicht nur die Frauen, auch die Männer an den Start. Einer von ihnen ist Kandidat Maximilian. Alles Wissenswerte über den 21-Jährigen aus Wien erfährst du hier in der Übersicht.

  • Beruf: Model
  • Wohnort: Wien
  • Sternzeichen: Jungfrau
Mehr zu Maximilian bei GNTM 2024
"Wir wollen Liebe sehen!" Wer überzeugt Heidi beim Foto-Shooting?

"Wir wollen Liebe sehen!" Wer überzeugt Heidi beim Foto-Shooting?

  • Video
  • 14:41 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Maximilian im Interview

Maximilian ist einer von Heidi Klums Male-Models bei GNTM 2024. Was du über den Wiener wissen musst, erzählt er im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich weiß, dass ich nicht nur die altmodischen Standardmaße eines Male-Models mitbringe, sondern auch eine lustige Art und einen unvergesslichen Charakter habe.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen? Warum?

Ich würde gerne einmal Bella Hadid treffen, denn sie könnte mir sicher einige Tipps geben, was das Posing angeht.

Was wolltest du als Kind werden?

Als Kind wollte ich immer Rechtsanwalt oder Lehrer werden.

Was ist ein Geheimtipp in deinem Heimatort?

Wien ist perfekt dafür, um einfach entspannt in der Stadtmitte spazieren zu gehen - es ist so schön!

Hast du ein Vorbild?

Ich selbst bin mein größtes Vorbild! Denn ich bin der Grund dafür, warum ich es in meinem Leben bisher so weit geschafft habe, worauf ich sehr stolz bin.

Was wäre dein Modeltraumjob?

Ich will auf jeden Fall gerne auf der Fashion Week in New York, Paris & Co. laufen. Aber mein größter Traum wäre es, für Dior auf dem Runway zu stehen.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

Da sehe ich mich in einem Penthouse-Apartment in New York, wie ich meinen Cappuccino trinke und die Aussicht auf die Manhattan-Skyline genieße.

Alle Neuigkeiten zu Maximilian
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 11, Maximilian, Jermaine
News

Aus aufgrund fehlender Emotionen?

Für diesen Kandidaten ist nach Folge 11 Schluss

Maximilian und Jermaine haben beim Unterwasser-Shooting große Probleme. Nach der schlechten Performance fällt Heidi Klum ein hartes Urteil. Wie reagieren die Models und wer muss seine Koffer in Folge 11 packen?

  • 26.04.2024
  • 11:37 Uhr

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Zappn.

Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group