• -

    Online-Platz

  • 52200

    Abonnenten

  • 1

    Jobs

Johanna

20 Jahre • Remseck

Johanna ist angehende Studentin. Sie findet es gut, dass heutzutage auch kurvige Frauen in der Modelwelt Erfolg haben und außergewöhnliche Typen gefragt sind. Auch wenn sie früher unsicher war, fühlt sie sich mittlerweile in ihrem Körper richtig wohl. Make-Up ist ihre Leidenschaft und daher wäre ein Modeljob für eine Beauty-Marke ihr größter Wunsch. Ihre Freunde schätzen an Johanna besonders ihre ehrliche Art und ihre Verlässlichkeit.

"Ich möchte 'Germany's next Topmodel' werden, weil ich den Menschen zeigen möchte, dass man heutzutage keine perfekten Maße mehr braucht, um erfolgreich zu sein. Ich will anderen Mädels Mut machen, sich nicht zu verstecken, sondern stolz auf ihre Kurven zu sein."

Mehr
  • Walk

    8 / 10
  • Shootings

    8 / 10
  • Personality

    9 / 10
Johannas Feed
Umstyling

Johannas Feed

Johanna vorher vs nachher: Wie sieht die GNTM-Kandidatin nach dem Umstyling 2020 aus?

Johanna bekommt beim GNTM Umstyling 2020 in Folge 5 einen komplett neuen Look. Welchen? Das siehst du hier!


Wie alt ist Johanna von GNTM 2020?

Die GNTM-Kandidatin Johanna ist 20 Jahre alt.


Was macht Johanna beruflich?

Johanna ist Studentin und arbeitet nebenbei als Paketbotin. Wird sie ihr Studium für Germany’s next Topmodel 2020 aufgeben? Mehr zu Johanna. 


Wie steht Johanna zu ihren Kurven?

Johanna will mit ihren Kurven begeistern und bei GNTM 2020 zeigen, dass Kleidergröße kein Maßstab ist. Früher war sie selbst unsicher. Klicke und erfahre mehr.