Anzeige
Kann Nico Shirin David die Show stehlen?

"Wer stiehlt mir die Show?": Wildcard-Kandidat Nico aus Folge 5

  • Veröffentlicht: 12.08.2021
  • 12:13 Uhr
  • as
Article Image Media
© ProSieben

Die Wildcard-Kandidat:innen der letzten "Wer stiehlt mir die Show?"-Folgen entpuppten sich als ernst zunehmende Konkurrenz für die Promis. Auch Kandidat Nico konnte sich in Folge 5 am 10. August wacker schlagen. Zum Sieg hat es am Ende aber nicht gereicht.

Anzeige

In Folge 4 schlug sich Wildcard-Gewinnerin Laura sehr wacker. Fürs Finale hat es leider trotzdem nicht gereicht. In der 5. Folge ergänzte ein Mann die Runde im Kampf um Shirin Davids Show. Nico war der Wildcard-Kandidat am 10. August.

Steckbrief: "Wer stiehlt mir die Show?"-Kandidat Nico

  • Name: Nico
  • Alter: 39
  • Wohnort: Köln
  • Beruf: IT-Projektleiter
  • Besondere Fähigkeiten: seit 2008 amtierender Bonner Meister im Videospiel "Guitar Hero" 

Im Clip: Nico hat Musik im Kopf und die 90er im Blut

Anzeige
Anzeige

Nico liebt den Flair der 90er-Jahre

Im Fall eines Sieges, hatte er schon klare Vorstellungen, wie die Sendung unter seiner Leitung aussehen sollte: Als Vorbild dienen ihm die Quiz-Shows der 90er-Jahre. 

Nachdem er sich noch gegen seine Mitstreiter Teddy Teclebrhan und Bastian Pastewka durchsetzen konnte, gelang es ihm nicht, sich kurz vor dem Finale gegen Joko Winterscheidt zu behaupten.

Staffel 2: Diese Wildcard-Kandidat:innen waren bisher dabei

Hier kannst du die Videos der anderen Wildcard-Teilnehmer:innen der 2. Staffel ansehen:

Mehr News
WSMDS4_Katrin vertritt Sarah
News

Sarah Connor fällt wegen Krankheit aus: Das passiert jetzt

  • 02.03.2024
  • 10:39 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group