Anzeige
Drei neue Promis wollen Joko seinen Job klauen

"Wer stiehlt mir die Show?" 2024: Neue Staffel, neue Promis

  • Aktualisiert: 03.06.2024
  • 12:18 Uhr
  • sam
"Wer stiehlt mir die Show?": Nina Chuba, Kurt Krömer und Tommi Schmitt als Quizgäste
"Wer stiehlt mir die Show?": Nina Chuba, Kurt Krömer und Tommi Schmitt als Quizgäste© Seven.One/Florida TV/Julian Mathieu

Wildberry Lillet, Berliner Schnauze, gemischtes Hack:  Joko Winterscheidt stellt sich in "Wer stiehlt mir die Show?" den neuen Gegnerinnen und Gegnern Nina Chuba, Kurt Krömer und Tommi Schmitt.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Sieh dir jetzt auf Joyn noch einmal kostenlos alle Folgen in voller Länge an.

  • Nach der Show ist vor der Show. Die 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" steht schon in den Startlöchern.

  • Wieder stellt sich Joko drei prominenten Herausfordernden und einer Wildcard, die alle versuchen werden, ihm den Job zu klauen.

  • Mehr zur neuen Promi-Besetzung findest du hier.

Inhalt

  • Joko bekommt harte Gegner:innen
  • So funktioniert "Wer stiehlt mir die Show?"
Anzeige
Anzeige

Joko bekommt harte Gegner:innen

Im Herbst 2024 muss Joko Winterscheidt seine eigene Quizshow wieder mit allen Mitteln verteidigen, denn sie wollen Jokos Moderationsjob bei "Wer stiehlt mir die Show?" übernehmen: Musikerin Nina Chuba ("Wildberry Lillet"), Entertainer Kurt Krömer ("Chez Krömer") und Podcaster Tommi Schmitt ("Gemischtes Hack"). Hinzu kommt die unberechenbare Wildcard: Eine Zuschauerin oder ein Zuschauer quizzt ebenfalls um die Moderation der ProSieben-Show.

Ich freue mich auf das Quizkanonenfutter in Gestalt von Nina Chuba, Kurt Krömer und Tommi Schmitt. Es ist immer großartig, wenn ein paar Rate-Fans einem Ganztagsgenie wie mir bei der Arbeit zuschauen wollen.

Image Avatar Media

Joko Winterscheidt

So funktioniert "Wer stiehlt mir die Show?"

In acht Quiz-Kategorien, unterteilt in drei Gewinnstufen, versuchen Jokos Herausforderinnen und Herausforderer zu punkten. Nach jeder Gewinnstufe muss ein:e Kandidat:in die Show verlassen und den Walk of Shame antreten. Im Finale tritt Joko im direkten Duell gegen die zuletzt verbleibende Person an.

Der oder die Sieger:in des Finales gewinnt im wahrsten Sinne des Wortes die Show und darf "Wer stiehlt mir die Show?" in der nächsten Folge nach den eigenen Vorstellungen moderieren und gestalten. Joko kämpft dann als Kandidat darum, seine eigene Sendung zurückzugewinnen. Die Finalrunde wird moderiert von Katrin Bauerfeind.

"Wer stiehlt mir die Show?" – Staffel 8 im Herbst 2024 auf ProSieben und auf Joyn.

"Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 8. Ab Herbst 2024 live und on demand auf Joyn.

Anzeige
WSMDS
Joyn

Schau dir alle Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" auf Joyn an

Mehr News und Videos
Nina Chuba
News

Nina Chuba

  • 03.06.2024
  • 12:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group