So eine Quizshow hat es im deutschen Fernsehen noch nie gegeben. Bei "Wer stiehlt mir die Show?" mit Joko Winterscheidt ist der Name Programm. Der Moderator fordert drei Prominente und einen Publikumskandidaten zu einem außergewöhnlichen Ratespiel heraus. Als Preis warten kein Auto, kein Geldpreis und keine Fernreise. Als Preis erhält der Gewinner die Show selbst!

Wer ist Gewinner*in von Folge 3 von "Wer stiehlt mir die Show?"?

Du möchtest wissen, wer die Show gewonnen hat und die nächste Folge moderieren wird? Hier erfährst du alles zu Gewinnerin oder Gewinner von Folge 3 von "Wer stiehlt mir die Show?".

Alles über Wildcard-Kandidat Mark erfährst du ebenfalls bei uns.

Alle Infos zur Show

Seit 5. Januar 2021 sind die ersten fünf Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" immer dienstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen. Weitere 5 Folgen werden im dritten Quartal 2021 ausgestrahlt.

Einen Eindruck von der einzigartigen Show mit Joko Winterscheidt und prominenten Herausforderern bekommst du in diesem Ausschnitt aus Folge 1.

Im Clip: Ausschnitt aus Folge 1 "Die leichten Fünf"

Diese Sendung solltest du nicht verpassen!

Sendetermine und Sendezeiten der TV-Ausstrahlung von "Wer stiehlt mir die Show?"

Am 26. Januar 2021 läuft Folge 4 von "Wer stiehlt mir die Show?". Ab 20:15 Uhr kannst du das Quiz auf ProSieben verfolgen.

Das sind alle Sendezeiten und Sendetermine im Überblick (jeweils aktuelle Folge gefettet hervorgehoben):

"Wer stiehlt mir die Show?", Folge 1 05. Januar 2021, 20:15 Uhr, ProSieben
"Wer stiehlt mir die Show?", Folge 2 12. Januar 2021, 20:15 Uhr, ProSieben
"Wer stiehlt mir die Show?", Folge 3 19. Januar 2021, 20:15 Uhr, ProSieben
"Wer stiehlt mir die Show?", Folge 4 26. Januar 2021, 20:15 Uhr, ProSieben
"Wer stiehlt mir die Show?", Folge 5 02. Februar 2021, 20:15 Uhr, ProSieben

Livestream: Die Show live online ansehen

Zusätzlich zur TV-Ausstrahlung auf ProSieben kannst du "Wer stiehlt mir die Show?" im Livestream online ansehen.

Hier findest du eine Preview zu Folge 3DJ Gottschalk glänzt mit Musik-Wissen

Wiederholung: Ganze Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?"

Du hast eine Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show?" verpasst? Die Wiederholung gibt's nach der TV-Ausstrahlung ganz einfach auf Abruf.

So funktioniert's: Quiz-Show mit außergewöhnlichstem Preis

Der Sieger von "Wer stiehlt mir die Show?" wird in der nächsten Folge selbst zum Quiz-Master, stellt die Fragen und bestimmt die Regeln, während Joko Winterscheidt auf dem Kandidatenstuhl Platz nehmen muss.

Moderator und Show-Host

Moderiert wird "Wer stiehlt mir die Show?" zunächst von Joko Winterscheidt. Je nach Ausgang des Quiz kann sich dies aber in den weiteren Folgen ändern. Gewinnt einer der prominenten Herausforderer oder der Wildcard-Kandidat das Quiz, gewinnt er oder sie auch den Job als Moderator*in.

Du möchtest wissen, wer die erste Folge gewonnen hat? Hier verraten wir dir, wer "Wer stiehlt mir die Show?" beim nächsten Mal moderieren wird.

Die Kandidaten: Wer kann Joko die Show stehlen?

In den aberwitzigen Spielrunden der außergewöhnlichen Quizshow treten neben einem oder einer Wildcardgewinner*in auch drei prominente Herausforderer an, um Joko Winterscheidt die Show zu stehlen. Wird Joko seinen Moderatorenposten wirklich verlieren? Und welche Überraschungen wird sich die Gewinnerin oder der Gewinner dann für ihre oder seine Sendung einfallen lassen?

Diese Promi-Kandidaten sind dabei:

Wildcard-Kandidatin Luisa versuchte ihr Glück in Folge 1, in Folge 2 war Asena als Wildcard-Kandidatin dabei. In der 3. Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" trat Wildcard-Kandidat Mark an.

"Wer stiehlt mir die Show?": Bewerbung und Anmeldung

Derzeit ist die Bewerbungsphase für "Wer stiehlt mir die Show?" abgeschlossen. Wir informieren hier darüber, sobald du dich wieder für eine Wildcard bewerben kannst.

Die Regeln: Wie stiehlt man Joko die Show?

Gewonnen – also die Show gestohlen – hat, wer am Ende fünf Fragen richtig beantwortet.

Doch zunächst spielen die Kandidat*innen in mehreren Runden um den Einzug ins Finale. Dabei ist "Wer stiehlt mir die Show?" kein gewöhnliches Quiz. Solche kreativen Frage-Kategorien hast du im deutschen Fernsehen garantiert noch nicht gesehen!

In der Finalrunde heißt es dann für eine*n Finalist*in: Jetzt geht's um die Show! Die besondere Herausforderung dabei: Die Kandidat*innen müssen nicht nur selbst die Antworten wissen, sondern auch korrekt einschätzen, was Joko weiß. Kennt der Host wirklich die richtige Lösung oder blufft er nur? Liegt die Herausfordererin oder der Herausforderer falsch, verliert sie oder er eine der in den vorherigen Runden hoffentlich reichlich erspielten Bonusmünzen. Sind keine Münzen mehr übrig, behält Joko seine Show.

Verliert hingegen Joko die finale Quizrunde, verliert er auch seinen Job als Moderator der Sendung.

Trailer zu "Wer stiehlt mir die Show?"

News und Videos

Regelmäßig aktualisiert findest du hier weitere News und Videos zu den Kandidat*innen und den Gewinner*innen von "Wer stiehlt mir die Show?".

Online-Voting: Wer soll die Show stehlen?

Jetzt bist du gefragt! Welche Herausforderin oder welcher Herausforderer hat es am meisten verdient, Joko die Show zu stehlen? Wer sollte Moderatorin oder Moderator werden? Beim Online-Voting zu "Wer stiehlt mir die Show?" kannst du deine Stimme abgeben.

"Wer stiehlt mir die Show?" Gewinner: Wer moderiert die nächste Folge?

Wer hat gewonnen und Joko die Show gestohlen? Wer moderiert "Wer stiehlt mir die Show?" am nächsten Dienstag?