Anzeige
Konnte sie Joko die Show stehlen?

"Wer stiehlt mir die Show?": Efta war die Wildcard-Kandidatin aus Folge 3

  • Veröffentlicht: 12.08.2021
  • 12:23 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben

Dass die Wildcard-Kandidat:innen Joko durchaus gefährlich werden können, hat sich in Folge 2 von "Wer stiehlt mir die Show?" gezeigt. Setzt Efta in Folge 3 noch einen drauf? Erfahre jetzt mehr über die Wildcard-Gewinnerin.

Anzeige

Nachdem es Wildcard-Gewinner Simon in Folge 2 von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 2 als erster Zuschauer:innen-Kandidat überhaupt geschafft hatte, bis ins Finale gegen Joko Winterscheidt zu kommen, wo er dem Showmaster allerdings unterlag, war es an seiner Nachfolgerin, den nächsten Versuch zu starten.

In Folge 3 war Efta aus Mannheim als Wildcard-Kandidatin dabei.

Efta hat sich vorbereitet

Das ist der Steckbrief von Efta:

  • Name: Efta
  • Alter: 27
  • Wohnort: Mannheim
  • Beruf: "Marketing-Dude" und DJ
  • Besondere Fähigkeiten: hat sich mit Grundschul-Tests und dem deutschen Integrationstest auf die Quizshow vorbereitet
Anzeige
Anzeige

Efta möchte in Jokos Fußstapfen treten

Beim Quiz lief es für Efta etwas besser, als bei ihrem Versuch, für ihr Vorstellungsvideo ein vermeintliches Talent vorzuführen. Die Mannheimerin wollte anhand der Schuhe von Mitarbeiter:innen erkennen, um welche Schuhgröße es sich jeweils handelt - und lag damit leider knapp daneben.

Im Clip nimmt Efta außerdem das Studio von "Wer stiehlt mir die Show?" bereits genau unter die Lupe und probiert sogar die Showtreppe aus.

Ob Efta Joko wirklich die Show stehlen konnte oder diesmal eine:r der prominenten Herausforder:innen das Rennen gemacht hat, siehst du in Folge 3 von "Wer stiehlt mir die Show?" Darin spielt Efta unter anderem gegen Star-Trek-Fan Bastian Pastewka und Harry-Potter-Expertin Shirin David.

Du möchtest nur schnell erfahren, wer gewonnen hat? Hier findest du den oder die Gewinner:in von Folge 3.

Staffel 2: Diese Wildcard-Kandidat:innen waren bisher dabei

Hier kannst du die Videos der anderen Wildcard-Teilnehmer:innen der 2. Staffel ansehen:

Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 28.03.2024
  • 08:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group