Die Masken aus Staffel 9

Der Mustang

demaskiert
Foto: © ProSieben / Richard Hübner
Foto: © ProSieben / Richard Hübner
demaskiert

Der Mustang galoppierte im großen Finale auf Platz drei. Schön, dass es für das Treppchen gereicht hat. Unter der Maske kam ein bekannter "Tatort"-Schauspieler zum Vorschein. 

Der Mustang besteht überwiegend aus Fell. Den Kopf hat Maskenbauerin Marianne Meinl zunächst händisch wie beim Holzbildhauer modelliert und aus Thermoplasten entworfen.

Gewandmeisterin Alexandra Brandner

Alle Neuigkeiten zum Mustang
Der Mustang ist seine Mähne los! Unter der Maske verbirgt sich folgender Promi.
News

Dieser "Tatort"-Schauspieler steckte unter dem Mustang

  • 08.01.2024
  • 09:47 Uhr

Mit der Entschlossenheit eines Champions plant der Mustang sein Comeback auf die große Bühne. Hier erwartet uns ein abenteuerlustiges Energiebündel, ein echter Wildfang eben!

  • Verschollen

    Der Mustang ist aus seiner erfolgreichen Rennpferd-Welt ausgebrochen. Doch jetzt kehrt er zurück - mit der Entschlossenheit eines Champions möchte der Mustang sein Publikum wieder begeistern.

  • Wild entschlossen

    Seine Maske strahlt Freiheit, Energie und Abenteuerlust aus, während er sein Comeback auf der großen Bühne plant.

  • Glänzender Auftritt

    Der Mustang präsentiert sich in einem beeindruckenden Fellkleid und mit wilder Mähne.

Der Mustang belegt Rang drei im Finale

Die wilde Pferdemaske mit dem beeindruckenden Fellkleid konnte sich bis ins Finale singen - und sich dort sogar einen Podestplatz sichern: Der Mustang wurde Dritter und musste sich lediglich der Eisprinzessin und dem Lulatsch geschlagen geben. Doch wer befand sich unter Maske? Kein Geringerer als Schauspieler und Synchronsprecher Hendrik Duryn.

Der Mustang ist seine Mähne los! Unter der Maske verbirgt sich folgender Promi.
News

Comeback auf der großen Bühne

Dieser "Tatort"-Schauspieler steckte unter dem Mustang

Er galoppierte in das Herz zahlreicher "The Masked Singer"-Zuschauer:innen - und auf den dritten Platz. Wer sich hinter dem energiegeladenen Mustang versteckte, liest du hier.

  • 08.01.2024
  • 09:47 Uhr
Die ProSieben-Aftershow: Interview mit Hendrik Duryn & Pasquale Aleardi

Die ProSieben-Aftershow: Interview mit Hendrik Duryn & Pasquale Aleardi

Pasquale Aleardi, der als Lulatsch für gute Laune sorgte, und Hendrik Duryn der als Mustang das Publikum begeisterte, sprechen nach dem Finale über ihre Zeit bei "The Masked Singer" und verraten, wie sie es geschafft haben, ihre Masken mit Leben zu füllen.

  • Video
  • 06:32 Min
  • Ab 12
Alle Auftritte des Mustangs
Mustangs in freier Wildbahn? Gibt es auch bei "Galileo"
Alle Masken
Das Okapi

Das Okapi

 

demaskiert

© 2024 Seven.One Entertainment Group