Die Masken aus Staffel 9

Der Feuerlöscher

demaskiert
Foto: © ProSieben / Willi Weber
Foto: © ProSieben / Willi Weber
demaskiert

Das Warten ist vorbei: Nachdem der Feuerlöscher jahrelang vergeblich im Feuerwehrhaus auf seinen Einsatz gewartet hat, will er jetzt endlich auf der "The Masked Singer"-Bühne abliefern.

Der Feuerlöscher besteht aus einem Thermo-Stoff, der durch Körperwärme die Farbe wechseln kann.

Gewandmeisterin Alexandra Brandner

Alle Neuigkeiten zum Feuerlöscher
Dieses Supermodel wurde in Folge 2 von "The Masked Singer" demaskiert.
News

Der Feuerlöscher wurde enthüllt: Dieses Topmodel steckte darunter!

  • 02.12.2023
  • 17:53 Uhr
  • Brandgefährlich

    Wegen seines großen Selbstbewusstseins darf man den Feuerlöscher nicht unterschätzen.

  • Vorsicht, heiß!

    Durch spezielle Thermo-Stoffe ändert der Feuerlöcher je nach Körperwärme seine Farbe.

  • Detailgetreu

    Der Feuerlöscher sieht unverkennbar wie ein Feuerlöscher aus  - allerdings mit roten Stiefeln. 

Der Feuerlöscher muss nach Folge 2 gehen

Der Feuerlöscher machte in der Herbststaffel "The Masked Singer" 2023 ordentlich Eindruck auf das Rateteam. In Folge 2 war allerdings Schluss: Für den quirligen Helden endete die Reise bei mit einer sensationellen Enthüllung: Supermodel Eva Padberg war der Feuerlöscher.

Weitere Masken
Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group