Die Masken aus Staffel 9

Der Kiwi

demaskiert
Foto: © ProSieben / Willi Weber
Foto: © ProSieben / Willi Weber
demaskiert

Weltpremiere bei "The Masked Singer": Der Kiwi ist der erste neuseeländische Vogel seiner Art, der die Lüfte bezwingen will. Ob es ihm in Staffel 9 gelingt?

Der Kiwi besitzt eine eigene Propeller-Konstruktion, die für uns sehr aufwendig war. Außerdem hat er eine besondere Körperfülle, die wir in dieser Form noch nie hatten.

Gewandmeisterin Alexandra Brandner

Alle Neuigkeiten zum Kiwi
Kiwi Ochsenknecht
News

Enthüllung in Folge 4: Dieser Schauspieler steckte hinter dem Kiwi

  • 15.12.2023
  • 07:33 Uhr

  • Furchtloser Pionier

    Mit Stolz, Mut und Selbstbewusstsein steht der Propeller-Vogel für seine Art. Die ganze Welt soll wissen, wozu er imstande ist.

  • Brille auf und Kompass ausrichten!

    Wird der Kiwi auf der Bühne von atemberaubenden Himmelsabenteuern erzählen?

  • Aufwendige Details

    Für den Kiwi wurde eine besondere Propeller-Konstruktion gebaut.

Jungfernflug beendet: Für den Kiwi ist in Show 4 Schluss

Der Kiwi hob in der Herbststaffel "The Masked Singer" 2023 so richtig ab. In Folge 4 war allerdings Schluss: Für den quirligen Vogel endete die Reise bei mit einer sensationellen Enthüllung: Schauspieler und Sänger Uwe Ochsenknecht steckte unter der Maske.

Alle Auftritte des Kiwis
Was macht eigentlich "der echte Kiwi"? "Galileo" hat sich das angesehen
Kiwi Vogel
News

Neuseelands Nationalsymbol

Kiwi: Darum ist der schräge Vogel so besonders

Kiwis sind ungewöhnliche Tiere. Sie sind ihren Partnern treu, können nicht fliegen, können aber hervorragend riechen. Sogar die gleichnamigen Früchte sind nach ihnen benannt.

  • 20.11.2023
  • 08:53 Uhr
Weitere Masken
Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group