Die Masken aus Staffel 9

Klaus Claus

demaskiert
Foto: © ProSieben / Willi Weber
Foto: © ProSieben / Willi Weber
demaskiert

Es ist eine Sensation: Klaus Claus, der Bruder von Santa Claus, zeigt sich erstmals öffentlich auf der großen "The Masked Singer"-Bühne.

Die Maske ist ein Ganzkörpergesicht bestehend aus Thermoplasten, Schaum- und vielen anderen Stoffen. Was wir hier zum ersten Mal gemacht haben, war das Schnitzen von thermoplastischen Platten.

Gewandmeisterin Alexandra Brandner

Sensation in der 9. Staffel: Klaus Claus, der Bruder von Santa Claus, zeigt sich erstmals öffentlich auf der "The Masked Singer"-Bühne.
News

Alle Indizien zu Klaus Claus: Hättest du den Promi darunter erkannt?

  • 23.12.2023
  • 19:06 Uhr

  • In der Post abgefangen

    Die "The Masked Singer"-Einladung an Santa Claus gibt Klaus Claus endlich die Chance, zu zeigen, was er wirklich kann.

  • Vorgezogene Weihnachtsüberraschung

    Große grüne Mütze, funkelnde Augen, langer roter Bart und große Weihnachtsstiefel. Warum bekommen wir Klaus Claus erst jetzt zu sehen?

  • Aufwendig

    Strahlend gründe Augen und die liebevoll drapierte Haarpracht machen Klaus Claus zu einer besonderen Maske.

Klaus Claus wurde im Halbfinale demaskiert

Für Klaus Claus war im Halbfinale Schluss. Er scheidete aus und musste das Geheimnis um seine Identität lüften: Unter dem Kostüm steckte Sänger Tim Bendzko.

Rea Garvey hatte es im Halbfinale der Herbststaffel "The Masked Singer" 2023 bereits geahnt: Tim Bendzko steckte unter Klaus Claus.
News

Maske Nummer fünf ist enttarnt

Enthüllung im Halbfinale: Dieser Sänger war Klaus Claus

Demaskierung Nummer fünf: Klaus Claus musste seine Identität im Halbfinale der Herbststaffel "The Masked Singer" 2023 preisgeben. Wer unter der Maske steckte, erfährst du hier.

  • 23.12.2023
  • 19:01 Uhr
Alle Auftritte von Klaus Claus
Weitere Masken
Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group