Die Masken aus Staffel 10

Die Eisprinzessin

Siegerin
Foto: © ProSieben / Willi Weber
Foto: © ProSieben / Willi Weber
Siegerin

Die Eisprinzessin hat es geschafft! Sie gewinnt "The Masked Singer" 2023. Doch welcher Star verbrigt sich unter der Maske?

Das war die schwierigste Maske, die wir je gemacht haben. Der Rock ist auf einem eigenen Gestell gebaut, sodass es aussieht, als würde die Eisprinzessin schweben.

Gewandmeisterin Alexandra Brandner

Alle Neuigkeiten zur Eisprinzessin
Die Eisprinzessin gewinnt "The Masked Singer" 2023!
News

Diese Sängerin versteckte sich unter der Eisprinzessin

  • 15.01.2024
  • 09:52 Uhr

Tief verborgen in einer eiskalten schimmernden Schneekugel scheint die Eisprinzessin vor äußeren Einflüssen geschützt zu sein. Gleichzeitig wünscht sie sich nichts sehnlicher als ein bisschen mehr Wärme im Leben.

  • Ewiger Winter

    Das Land in glitzerndes Weiß gehüllt. Tief verborgen in einer eiskalten schimmernden Schneekugel scheint die Eisprinzessin vor äußeren Einflüssen geschützt zu sein.

  • Einsame Glitzerwelt

    Die Eisprinzessin begehrt mehr als die Kälte ihres frostigen Reiches und sehnt sich nach der Wärme und Liebe der Welt, die jenseits der gläsernen Grenzen auf sie warten.

  • Funkelnder Star

    Die Eisprinzessin setzt durch die Verwendung einzigartiger, neuer Materialien und beeindruckender Komplexität einen klirrenden Maßstab - ein absoluter Hingucker.

Die Eisprinzessin gewinnt "The Masked Singer" 2023

Es gibt einen neuen Champion! Die Eisprinzessin hat es geschafft: Sie ist der neue Masked Singer 2023! Die Eisprinzessin konnte sich im Finale gegen den Lulatsch durchsetzen. Die Frage aller Fragen: Wer steckte hinter dem Kostüm? Keine Geringere als Sängerin Jennifer Weist, Frontfrau der Band Jennifer Rostock!

Die Eisprinzessin gewinnt "The Masked Singer" 2023!
News

Hochspannung im Finale

Diese Sängerin versteckte sich unter der Eisprinzessin

Spannender hätte das Finale von "The Masked Singer" wohl kaum sein können. Am Ende gewinnt die Eisprinzessin mit hauchdünnem Vorsprung gegen den Lulatsch. Unter der Maske verbarg sich eine echte Rockerin!

  • 15.01.2024
  • 09:52 Uhr
Die Eisprinzessin ist die Gewinnerin der 9. Staffel "The Masked Singer"

Die Eisprinzessin ist die Gewinnerin der 9. Staffel "The Masked Singer"

Die Eisprinzessin hat die 9. Staffel "The Masked Singer" gewonnen! Bei der Siegerehrung performt Luca Hänni, der als Schuhschnabel die letzte Staffel gewonnen hat, "With or Without You" von U2 und übergibt den Pokal an die Eisprinzessin.

  • Video
  • 04:11 Min
  • Ab 6
Alle Auftritte der Eisprinzessin
Alle Masken
Das Okapi

Das Okapi

 

demaskiert

© 2024 Seven.One Entertainment Group