Neue Show mit Joko Winterscheidt auf ProSieben

Die neue Show mit Joko läuft seit 5. Januar 2021 auf ProSieben. Hier erfährst du alles zum Start, den Kandidaten und dem außergewöhnlichen Konzept der Quiz-Sendung.

"Wer stiehlt mir die Show?" ist immer dienstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben zu sehen. Das sind die Sendetermine im Überblick.

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" versuchen drei Prominente und ein Wildcard-Kandidat dem Moderator Joko Winterscheidt den Job als Quizmaster streitig zu machen. Der Gewinner darf selbst die nächste Folge moderieren und auch die Regeln bestimmen.

"Wer stiehlt mir die Show?": So funktioniert's

Du willst mehr wissen? Hier kannst du nachlesen, welche Promis bei "Wer stiehlt mir die Show" dabei sind und wie die Show funktioniert.

"Wer stiehlt mir die Show?" kannst du nicht nur auf ProSieben sehen, sondern auch im Livestream verfolgen.

Folge verpasst? Kein Problem: Ganze Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" gibt es als Wiederholung auf der Webseite.

Wann sind die Sendetermine von "Wer stiehlt mir die Show?"

Die neue Show von Joko und läuft seit 5. Januar 2021 immer dienstags um 20.15 Uhr. Alle weiteren Infos zu den Sendezeiten von "Wer stiehlt mir die Show?" findest du auch hier.


Wie sind die Spielregeln bei "Wer stiehlt mir die Show?"

In mehreren Raterunden kämpfen drei prominente Herausforder*innen und ein*e Wildcard-Kandidat*in um den Einzug ins Finale. Dort geht es dann im direkten Duell mit Joko Winterscheidt ums Ganze: die Moderation der nächsten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?"

Eine ausführliche Beschreibung der Spielregeln von "Wer stiehlt mir die Show" gibt es hier.


Wo kann ich mich für "Wer stiehlt mir die Show?" bewerben?

Sobald die Möglichkeit besteht, sich als Wildcard-Kandidat*in für zukünftige Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" zu bewerben, informieren wir dich hier über die Details.


Welche Promi-Gäste sind dabei?

Als prominente Herausforderer und prominente Herausforderin treten in jeder Folge diese Gäste an:

-        Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski
-        Schauspieler Elyas M'Barek
-        Moderator Thomas Gottschalk


Wann ist das Finale von "Wer stiehlt mir die Show?"

Das vorläufige Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" läuft am 2. Februar 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben. Alle Infos zu den Sendeterminen findest du hier. 


Wer ist Gewinner*in von "Wer stiehlt mir die Show?"

Wer die letzte Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" gewonnen hat und damit die nächste Ausgabe moderieren wird, erfährst du in unserer regelmäßig aktualisierten Gewinner-Übersicht.