Anzeige
Gefällt der 66-Jährigen der Look, den Heidi für sie gewählt hat?

GNTM 2022: So reagiert Lieselotte auf ihr Umstyling

  • Veröffentlicht: 11.03.2022
  • 08:51 Uhr
  • cb
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

In Folge 6 von "Germany's Next Topmodel" steht das große Umstyling an. Lieselotte hat zwar Respekt vor einer möglichen Typveränderung, lässt sich aber darauf ein. Und dann ist es soweit. Der erste Blick in den Spiegel steht bevor.

Anzeige

Im Clip: Lieselotte: "Da werden aber die Männer anrufen!"

Folge 3: Promo Edition

Lieselotte: "Da werden aber die Männer anrufen!"

Für den Opener üben die #GNTM-Kandidatinnen einen Tanz. Nur die zehn besten Models dürfen Seite an Seite mit Heidi Klum drehen, deshalb heißt es üben, üben, üben. Auch Lieselotte will nichts unversucht lassen und schwingt die Hüften!

  • Video
  • 05:36 Min
  • Ab 12

Beim Umstyling in Folge 6 fühlt sich Lieselotte geehrt, dass sich Heidis persönliche Stylistin um ihren neuen Look kümmert. Bevor diese zur Tat schreitet, vermutet die blondierte 66-Jährige, dass sie ihrem Alter entsprechend eher gestylte, graue Haare bekommen wird.

Die Modelchefin amüsiert das: "Das gab es auch noch nie. Ein Model, das beim Umstyling älter gemacht werden möchte …" Auch gegen eine optische "Verjüngung" hätte Lieselotte nichts: "Ist auch nicht schlecht. Vielleicht find ich dann noch nen Mann. Ich bin ja seit 15 Jahren Single." Apropos Männer. Lieselotte nutzt die Wartezeit auf dem Friseurstuhl, um mit Heidi ausführlich über deren (Ex-)Männer zu quatschen.

Anzeige
Anzeige

Lieselotte: Mit neuer Frisur Chancen bei Brad Pitt 

Dann ist es soweit. Lieselotte darf sich nach dem Umstyling zum ersten Mal im Spiegel ansehen – und ist ganz aus dem Häuschen: "Och, des ist aber schön geworden!" Der frische Blondton und der neue, kürzere Schnitt mit nach außen geföhnten Wellen gefallen der Best Agerin sehr. So sehr, dass sich Lieselotte jetzt sogar augenzwinkernd Chancen bei einem Hollywoodstar ausrechnet: "Also mit dieser Frisur hab ich vielleicht Chancen bei Brad Pitt."  

Article Image Media

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
Stella wird beim Unterwasser-Shooting schmerzlich an ihre Vergangenheit erinnert.
News

Kandidatin Stella muss jetzt stark sein: Beim Unterwasser-Shooting kommen tragische Erinnerungen hoch

  • 26.04.2024
  • 14:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group