Anzeige
Finale mit Ella Endlich

Finale bei "The Masked Singer" 2022: Das Zebra singt mit den Finalist:innen im Duett

  • Veröffentlicht: 07.11.2022
  • 14:48 Uhr
  • sv
Article Image Media

Das Finale steht bevor. In Folge 6 von "The Masked Singer" 2022 werden alle verbliebenen Masken fallen. Doch eine Maske kehrt zurück: Das Zebra alias Ella Endlich ist Star-Gast im großen Finale.

Anzeige
  • "The Masked Singer" läuft momentan in der 7. Staffel.
  • Sendezeit ist immer samstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und bei Joyn.
  • Diese Masken stehen im Finale: Der Maulwurf, Die Zahnfee, Der Werwolf und Rosty

Im Clip: Der Astronaut & Mülli singen "Run" von Leona Lewis

Im großen Finale der Herbststaffel von "The Masked Singer" 2022 sind noch vier Masken übrig. Der Maulwurf, die Zahnfee, der Werwolf und Rosty singen in Folge 6 am Samstagabend um den Sieg und den Pokal. Und dieser wird von einem Star-Gast persönlich überreicht.

"The Masked Singer": Das Zebra kommt zurück

Das Zebra kehrt auf die "The Masked Singer"-Bühne zurück. Dort stand es zuletzt als Siegerin und offenbarte seine Identität: Ella Endlich. Als Zebra konnte die Sängerin die Zuschauer:innen für sich gewinnen – und das Herz von Rea Garvey.

Auch im Finale der siebten Staffel von "The Masked Singer" wird sie die Zuschauer:innen mit ihrer Stimme verzaubern. Denn sie singt mit den Top-3-Masken jeweils ein Duett. Dem oder der Sieger:in wird sie am Ende den wohlverdienten Pokal überreichen.

Anzeige
Anzeige

Auch diese beliebten Masken sind schon zurückgekehrt

Das Zebra ist nicht die erste beliebte Maske, die in dieser Staffel zurückgekehrt ist. Es gab bereits ein Wiedersehen mit dem Faultier, der Kakerlake, Müli Müller und dem Sieger der allerersten Staffel: Der Astronaut aka Max Mutzke. In der Halbfinal-Show sangen er und Mülli Müller alias Alexander Klaws im Duett und rockten die #MaskedSinger-Bühne.

Mit welchen Masken Ella Endlich ihre Duette singen wird und wem sie am Ende den Pokal überreichen darf, das siehst du am Samstag ab 20:15 Uhr live im TV auf ProSieben und im Livestream auf prosieben.de sowie auf Joyn.

Mehr Informationen
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group