Anzeige
Überraschung in Folge 4

"The Masked Singer" 2022: Die Kakerlake kehrt heute zurück!

  • Aktualisiert: 30.11.2022
  • 17:13 Uhr
  • sb
Article Image Media

Die einzige Kakerlake, über deren Auftreten man sich freut, kehrt am Samstag zurück auf die #MaskedSinger-Bühne. In Folge 4 der 7. Staffel wird es einen Gastauftritt von Angelo Kelly alias Die Kakerlake geben.

Anzeige

+++ Update vom 22. Oktober +++

Bei seinem Comeback bei "The Masked Singer" rappte Angelo Kelly alias Die Kakerlake den Welthit "Gangsta's Paradise" von Coolio.

+++

Im Laufe der bisherigen sieben Staffeln von "The Masked Singer" wurden schon viele hochkarätige Stars enthüllt. Einer der großen Namen aus Staffel 2 war Angelo Kelly. Der Musiker trat 2020 als stilvolle Kakerlake auf und begeisterte damals Rateteam und Publikum gleichermaßen.

Im Clip: Die Kakerlake begeistert mit "California Love / Hey Ya"

Die Kakerlake auf der Bühne

Mehr als zwei Jahre später gibt es nun ein Wiedersehen mit der Kakerlake. Die Maske kehrt am kommenden Samstag auf die Bühne zurück. In Folge 4 wird die Kakerlake außer Konkurrenz als Musik-Act auftreten.

Welchen Song Angelo Kelly dann im Kostüm zum Besten gibt, kannst du in der Show am 22. Oktober 2022 sehen. Sendungsbeginn ist wie immer 20:15 Uhr - live auf ProSieben.

Mehr News
TMS10_Viviane Geppert
News

Die Rategäste: Viviane Geppert rätselt mit

  • 25.04.2024
  • 16:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group