Anzeige
Sie will Ollis Show stehlen

"Wer stiehlt mir die Show?": Chiara war Wildcard-Kandidatin in der 4. Folge

  • Veröffentlicht: 26.08.2022
  • 13:28 Uhr
  • sb / isl
Article Image Media
© ProSieben

Neben den Promi-Herausforder:innen kämpfen bei "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 4 auch wieder Wildcard-Kandidat:innen gegen Joko. Pro Folge tritt eine Zuschauerin oder ein Zuschauer an, die oder der sich in unserem Online-Fragebogen-Interview vorab selbst vorstellt. Die Wildcard-Kandidatin in Folge 4 war Chiara.

Anzeige
  • Olli Schulz hat Show 3 gewonnen und darf damit die heutige 4. Folge moderieren. Wie ihm der Coup gelang, liest du hier.
  • Vor der TV-Ausstrahlung der 4. Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" hatten wir die Möglichkeit, Chiara ein paar Fragen zu stellen. 
  • Du willst selbst Wildcard-Kandidat:in werden? Hier findest du alle Infos zur Bewerbung für WSMDS.

Im Clip: Chiara stellt sich vor

+++ Update 24. August 2022 +++

Wie zufrieden bist du mit deinem Abschneiden?

So mittel zufrieden. Ich freu mich sehr, dass ich nicht in der ersten Runde gehen musste und noch ein paar Spiele ganz gut meistern konnte. Schade nur, dass ich da, obwohl ich in der zweiten Gewinnstufe eigentlich ganz gut war, einfach nicht mehr an die Punkte von Fahri und Joko rankommen konnte. Ich dachte, ich könnte noch etwas mehr reißen und ich hatte gehofft, Olli fragt mehr Fragen in die Richtung "Wie heißt mein Hund?"

Anzeige
Anzeige

Was war die wichtigste Erfahrung, die du von WSMDS mitnimmst?

Es war ein absoluter Riesenspaß. Als ich erfahren habe, dass Olli die Show moderiert, hab ich mich richtig gefreut. Das ganze Thema, die Kostüme und das Setting waren zauberhaft. Ich hätte mir keine coolere Show für meinen Auftritt wünschen können. Die wichtigste Erfahrung: Es hat mir einfach gezeigt, dass mein Bauchgefühl richtig war und man es einfach mal wagen sollte, bei so einem coolen Format mitzumachen. Also, traut euch!

+++

"Wer stiehlt mir die Show?" Folge 4: Wildcard-Kandidatin Chiara im Porträt

  • Name: Chiara
  • Alter: 29
  • Wohnort: Köln
  • Berufliche Tätigkeit: Social-Media-Redakteurin
Anzeige

Nenne ein typisches Zitat von dir oder dein Lebensmotto.

Was soll schon schiefgehen?

Warum machst du bei "Wer stiehlt mir die Show?" mit?

Ich wollte wissen, ob ich das kann. Spoiler: Ja.

Anzeige

Was sollten die Zuschauer:innen vor der Sendung unbedingt über dich wissen?

Es wird lustig mit mir.

Was dürfen die anderen Kandidat:innen auf keinen Fall vorher über dich wissen?

Leute, mit Flüssen und Politikern kenne ich mich nun wirklich nicht aus!

Anzeige

Wer aus dem Panel wird deine härteste Konkurrenz werden?

Definitiv Joko. Joko weiß irgendwie alles, kann das sein?

Warum bist du eine bessere Moderatorin als Joko Winterscheidt?

Joko macht das schon so lange. Ich mach es noch gar nicht. Kann doch nur gut werden, oder?

Was hast du dir für deine Show überlegt, falls du sie gewinnen solltest?

Also wenn es klappt, würde ich gerne die Band Wanda aus Österreich einfliegen lassen. Also eine Show mit viel Musik wäre cool. Geht das, ProSieben?

Chiaras Auftritt in Folge 4

Chiara konnte sich im Rennen um das Halbfinale nicht gegen Konkurrenten Fahri und Joko durchsetzen und bekam einen emotionalen Abschied am Lagerfeuer.

Ob Chiara ihre Ideen umsetzen konnte, erfährst du als Wiederholung auf prosieben.de oder Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr News
WSMDS F3
News

"Wer stiehlt mir die Show?" 2024 - Klaas gewinnt gegen Joko: Im Pyjama folgt der Triumph!

  • 26.02.2024
  • 10:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group