"Wer stiehlt mir die Show?": Bewerbung – So kannst du die Wildcard gewinnen!

Du willst Joko Winterscheidt die Show stehlen? Hier erfährst du, wie du dich bewerben kannst, um die Wildcard für "Wer stiehlt mir die Show?" zu erhalten.

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" erhalten insgesamt vier Herausforderer:innen die Chance, den Job von Joko Winterscheidt zu gewinnen. Wer sich im Finale gegen Joko durchsetzt, wird selbst zum Moderator oder zur Moderatorin der nächsten Sendung. Staffel 1 lief im Januar und Februar 2021, schon bald geht es mit Staffel 2 weiter.

Neben drei prominenten Herausforder:innen tritt in jeder Folge auch ein:e Wildcard-Kandidat:in zum wohl außergewöhnlichsten Quiz im deutschen Fernsehen an.

"Wer stiehlt mir die Show?": Wie bekommt man die Wildcard?

Die Wildcard-Kandidat:innen aus der 1. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" sind einem Social-Media-Aufruf von Joko gefolgt. Daraufhin haben sie sich beworben und wurden für die Teilnahme ausgewählt.

"Wer stiehlt mir die Show?": Infos zum Bewerben

Du möchtest dich für Staffel 2 von "Wer stiehlt mir die Show?" bewerben?

Diese Voraussetzungen solltest du erfüllen:

  • Du bist ein sprechendes Lebewesen im Alter von 18 -112 Jahren.
  • Du verfügst über breites Allgemeinwissen und hast keine Angst vor Rampenlicht, Kameras und TV-Studio.
  • Bei gleicher Qualifikation werden nette Menschen bevorzugt.

All das bringst du mit? Dann sende bis zum 15. März 2021 eine E-Mail mit dem Betreff "Ich habe das Finale verstanden" sowie ein paar Worten über deine Person, einem Foto und Video von dir und deiner Telefonnummer an casting@floridatv-entertainment.de.

Die Wildcard-Teilnehmer:innen aus Staffel 1

Bisher als Wildcard-Teilnehmer:innen dabei waren:

Hier findest du alle weiteren Informationen zu "Wer stiehlt mir die Show?" auf einen Blick. Außerdem kannst du ganze Folgen ansehen und aktuelle News zur Quizshow verfolgen.