Wer stiehlt mir die Show?

So., 24.03.2024 • 13:20 Uhr

Aktuelle Folge auf Zappn ansehen

Bewerbung: So kannst du die Wildcard gewinnen!

Du willst Joko Winterscheidt die Show stehlen? Unten erfährst du, wie du dich bewerben kannst, um die Wildcard für "Wer stiehlt mir die Show?" zu bekommen.

WSMDS: Jetzt bewerben für die nächste Staffel

Hier erhältst du alle Infos zur Bewerbung als Wildcard-Kandidat:in für "Wer stiehlt mir die Show?".

Anzeige

Du willst dich jetzt schon optimal vorbereiten? Dann gehe jetzt direkt zu Zappn und sieh dir noch mal alle Folgen aus den Staffeln an.

Alle Folgen streamen - jetzt auf Zappn!
WSMDS -Teaser

Sieh dir die komplette Sendung an - egal wo. Egal wann.

Immer die aktuelle und alle bisherigen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" zum Abruf bereit.

Anzeige

Wie bekommt man die Wildcard?

Neben drei prominenten Herausforder:innen tritt in jeder Folge auch ein:e Wildcard-Kandidat:in zum wohl außergewöhnlichsten Quiz im deutschen Fernsehen an.

Die Wildcard-Kandidat:innen der bisherigen Staffeln von "Wer stiehlt mir die Show?" sind einem Social-Media-Aufruf von Joko gefolgt. Daraufhin haben sie sich beworben und wurden für die Teilnahme ausgewählt. Mittlerweile ist der Aufruf dafür gar nicht mehr nötig. 

Du kannst dich ganz einfach mit einem Video über die Mailadresse casting@floridatv-entertainment.de bewerben. Mit etwas Glück wirst du für die nächste Staffel ausgewählt und hast so die einzigartige Chance, Joko die Show zu stehlen und deine eigene daraus zu machen. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Joko Winterscheidt
News

Joko Winterscheidt sucht dich

So kannst du dich bewerben

Du wolltest dich schon immer mal als Moderator:in versuchen? Dann hast du jetzt die Chance. Joko Winterscheidt sucht Wildcard-Kandidat:innen für die nächste Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?"

  • 27.01.2023
  • 14:39 Uhr
Best of Wildcards
Folge 2

Finale: Behält Wildcard-Kandidat Simon die Nerven?

  • Video
  • 11:36 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group