Anzeige
Wird ihn seine Kleidung dem Sieg näher bringen?

"Wer stiehlt mir die Show?" 2024 - Klaas mit auffälligem Outfit: Darum trägt er einen Seidenpyjama 

  • Aktualisiert: 06.03.2024
  • 08:29 Uhr
  • sam

Klaas zieht alle Register, um endlich die Show zu gewinnen. Ob er deshalb in Show drei im seidenen Pyjama im Panel sitzt? Wieso er diese Kleiderwahl getroffen hat und was ein norwegischer Fußballspieler damit zu tun hat, liest du hier.

Anzeige

Du willst noch mehr von "Wer stiehlt mir die Show?"
Hier geht's zu den ganzen Folgen auf Zappn.

Die ganze Folge streamen - jetzt auf Zappn!
WSMDS -Teaser

Sieh dir die komplette Sendung an - egal wo. Egal wann.

Immer die aktuelle und alle bisherigen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" zum Abruf bereit.

Anzeige
Anzeige

Grün, grün, grün sind alle ihre Farben ...

Show Nummer drei beginnt farbenfroh. Nicht nur, dass Joko dieses Mal im hellgrünen Anzug die Bühne betritt - auch Klaas hat sich mit seinem Outfit etwas nach vorn gewagt. Mit einem ebenfalls grünen Seiden-Pyjama nimmt er unter den Kandidatinnen Platz. Bestickt mit seinen Initialen "KHU" ein echter Hingucker.

Auch Joko entgeht Klaas verändertes Äußeres nicht und spricht ihn darauf an.

Das ist doch 'ne Show? Da kann ich doch ein Show-Outfit anziehen.

Image Avatar Media

Klaas Heufer-Umlauf

Dazu inspiriert habe ihn der norwegische Fußballer Erling Haaland. Dieser geht regelmäßig in (sehr teuren) Pyjamas auf Partys.

Und wieso der Pyjama eigentlich voll im Trend liegt, liest du hier.

Da er nicht moderieren müsse, dachte sich Klaas also, warum nicht die Bühne nutzen, um sich ein wenig zu präsentieren. Ähnlich wie Bill in der 5. Staffel, wo sich Klaas immer schon darauf gefreut hätte, was er dieses Mal trägt.

Im Clip: Ohne Nippelblitzer? Ohne Bill!

So will also auch Klaas jetzt mal etwas Neues präsentieren - weg von "Strickjäckchen" und "Opa-Klamotten".

Das steht ihm hervorragend, findet zumindest Joko. Doch der befürchtet, dass der Schlafanzug Klaas "Einschlaf-Reflex" ansprechen könnte.

Doch Klaas kann den Moderator beruhigen - das sei ganz klar ein Show-Outfit und wenn er später nach Hause radle, wäre er immerhin verkehrstauglich angezogen (in Anspielung auf die auffällige Farbe und den glänzenden Stoff).

Später ergänzt Joko:

Klaas, weißt du, was ich an deinem Outfit liebe? Das ist so ein Gag – und der dauert jetzt vier Stunden.

Image Avatar Media

Joko Winterscheidt

Klaas Absicht dahinter sei, seine "Personality" zu etwas "schrulliger" hin zu verschieben. Vielleicht komme er nächste Woche mit einem Ohrring. Wer weiß ...

Ob Klaas seinen Plan durchzieht, siehst du am Sonntag, um 20:15 Uhr auf ProSieben, oder eine Woche vorher auf Zappn.

Anzeige

Das passierte zuletzt bei "WSMDS"...

Mehr News und Videos
WSMDS8_Kurt Krömer
News

Kurt Krömer im Kurzporträt

  • 28.05.2024
  • 09:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group