Anzeige
Der Moderator als Fashion-Vorbild?

"Wer stiehlt mir die Show": Klaas liegt mit seinem Auftritt im angesagten Pyjama 2024 total im Trend

  • Aktualisiert: 01.03.2024
  • 12:00 Uhr
  • Jannah Fischer
Klaas im Seidenpyjama bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Klaas im Seidenpyjama bei "Wer stiehlt mir die Show?"© Seven.One/ Florida TV/ Julian Mathieu

In der neuen Staffel "Wer stiehlt mir die Show" stiehlt Klaas Heufer-Umlauf diese zumindest optisch. Denn er erscheint im Seidenpyjama. Das ist sein Fashion-Vorbild - und wieso er mit der ungewöhnlichen Kombi eigentlich im Trend liegt.

Anzeige
Die ganze Folge streamen - jetzt auf Zappn!
WSMDS -Teaser

Sieh dir die komplette Sendung an - egal wo. Egal wann.

Immer die aktuelle und alle bisherigen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" zum Abruf bereit.

Anzeige
Anzeige

Pyjama-Look: Was hat Klaas denn bei "Wer stiehlt mir die Show" an?

In glänzendem, salbeigrünem Ensemble tritt Klaas Heufer-Umlauf im Panel bei "Wer stiehlt mir die Show" auf. Das Besondere: Es handelt sich dabei um einen waschechten Pyjama - sogar mit gestickten Schreibschrift-Initialen auf der Brusttasche.  Normalerweise kennt man Klaas eher in lässiger Streetwear oder smarten Anzugkombinationen. Jetzt aber eben auch in Nachtwäsche.

Im Clip: Das erwartet dich in der Show

Wie Klaas zu seiner modischen Neuerung kommt? Wegen des Manchester-City-Fußballers Erling Haaland. Dieser geht regelmäßig in Pyjamas auf Partys und Events - natürlich in der Luxusversion. Bestes Beispiel: Bei der Premiere eines Fußball-Videospiels, auf dem er das Cover ziert, tauchte er im Schlafanzug auf. Der apfelgrüne Schlaf-Zweiteiler (ebenfalls mit Schreibschrift-Initialen auf der Brusttasche) ist von Dolce & Gabbana, mit denen er einen Werbedeal hat, und deren Pyjamas gerne mal über 2000 Euro kosten.

Klaas hat sich also für das Modell Haaland in einem gedeckten Grün entschieden - und wahrscheinlich auch für ein preisgünstigeres.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige

Klaas Heufer-Umlaufs Pyjama: Der Scherz ist ein echter Fashion-Trend

Wir vermuten mal stark, dass Klaas sich mit seinem bequemen Pyjama-Look eher einen modischen Scherz erlaubt hat. "Das ist doch 'ne Show? Da kann ich doch ein Show-Outfit anziehen", wiegelt er Fragen zu seiner Outfitwahl ab. Wir finden: recht hat er. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Klaas (und Modevorbild Erling) damit absolut im Trend liegen.

Weitere Infos zu Klaas' Look in der Show
WSMDS Klaas
News

Wird ihn seine Kleidung dem Sieg näher bringen?

"Wer stiehlt mir die Show?" 2024 - Klaas mit auffälligem Outfit: Darum trägt er einen Seidenpyjama

Klaas zieht alle Register, um endlich die Show zu gewinnen. Ob er deshalb in Show drei im seidenen Pyjama im Panel sitzt? Wieso er diese Kleiderwahl getroffen hat und was ein norwegischer Fußballspieler damit zu tun hat, liest du hier.

  • 06.03.2024
  • 08:29 Uhr

Bei der Wahl, einen Schlafanzug außerhalb der eigenen vier Wände zu tragen, sollte man am besten auf hochwertige Stoffe wie Seide oder reine Baumwolle setzen. Auch Highlights wie Federn, Stickereien oder Musterungen können den Look von Fashion-Fauxpas zu Fashion-Forward bringen.

Anzeige

So stylst du den Pyjama-Look

Das restliche Styling ist ebenso ausschlaggebend, damit niemand denkt, man sei einfach aus dem Bett gefallen. Messy Bun oder andere typische Schlaffrisuren sollten vermieden werden, stattdessen lieber auf einen Blowout oder einen Sleek Bun setzen. Männer sollten darauf achten, dass ihr Bart gepflegt ist, damit es der Look auch ist.

Accessoires wie Uhren, Ketten, Ohrringe oder Sonnenbrillen werten den Pyjama weiter auf. Schuhe: keine Schlappen! Das wirkt dann zu sehr wie ein Hausanzug, stattdessen auf High Heels, schicke Sandalen, Loafer oder trendige Sneaker setzen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr News und Videos zu Beauty & Fashion
GNTM
News

All-Black-Looks für den Sommer: Designerin Esther Perbandt zeigt bei GNTM 2024 sexy Outfits

  • 24.05.2024
  • 16:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group