Anzeige
Dieser Star kam unter der Maske zum Vorschein

"The Masked Singer": Der Dornteufel wird Zweiter – Es ist Mark Keller

  • Veröffentlicht: 29.09.2022
  • 09:49 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Die Silbermedaille von "The Masked Singer" 2022 geht an den Dornteufel. Unter seiner Maske wurde von den meisten Mark Keller vermutet, doch wer kommt bei der Enthüllung wirklich zum Vorschein?

Anzeige
  • Das Zebra gewinnt "The Masked Singer" 2022. Wer unter der Maske der Siegerin steckt, erfährst du hier.

Im Clip: Er ist der Dornteufel

"The Masked Singer": Der Dornteufel wird im Finale Zweiter

Der Dornteufel ist im Finale von "The Masked Singer" raus und wird hinter dem Zebra Zweiter. Das Rateteam ist sich einig, dass der Schauspieler Mark Keller der Dornteufel sein muss. Welcher Star verbirgt sich wirklich unter der Maske?

Anzeige
Anzeige

Mark Keller ist der Dornteufel

Bei der Enthüllung der zweitplatzierten Maske von "The Masked Singer" 2022 kommt tatsächlich Mark Keller zum Vorschein. "Es ist unglaublich!", sagt der sichtlich gerührte Schauspieler, der unter anderem als Dr. Alexander Kahrweiler in "Der Bergdoktor" bekannt wurde.

Update vom 1. April 2023:

Wir zeigen alle Sendezeiten und Sendetermine von "The Masked Singer" 2023. Wir haben die wichtigsten Informationen zu Staffel 8 von "The Masked Singer" und wir zeigen alle neuen Masken. Dabei sind unter anderem Diamantula, der Toast, der Pilz, der Frotteefant, das Seepferdchen, der Igel, der Schuhschnabel und der Waschbär. Mit der Ego-Perspektive gibt es eine wichtige Neuerung bei Staffel 8 von "The Masked Singer". Und: So kann man "The Masked Singer" 2023 live im TV, im Livestream und in der Wiederholung sehen.

Wir zeigen: Wer ist raus bei "The Masked Singer" - und wer ist noch dabei? In Folge 1 wurde das Känguru enthüllt. Der Clip zeigt die Känguru-Enthüllung.

Der 56-Jährige brachte jedoch auch schon einiges an Gesangserfahrung mit zu #MaskedSinger. In den 1990ern sang er beispielsweise die Titelmelodie der Serie "Sterne des Südens". Auch mit Schlager-Ikone Helene Fischer stand Mark schon auf der Bühne. Die beiden performten ein gemeinsames Movie-Medley.

2022 geht "The Masked Singer" in eine neue Runde. Im Oktober startet die neue Staffel. Alle Sendezeiten und wichtigen Informationen zu Staffel 7 erfährst du hier. Außerdem findest du alle Infos zu den Masken: Wer ist das Walross? Wer ist No Name? Wer ist der Brokkoli?

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Der Ork singt "Vökuró" von Björk

Bei keiner Maske hat sich das Rateteam so sehr Gedanken darüber gemacht, wer hinter der Maske stecken könnte. Vielleicht bringt ihnen der Glanzauftritt vom Ork mit "Vökuró" von Björk einen Tipp ein, welcher Promi wirklich hinter dem Ork steckt.

  • Video
  • 10:21 Min
  • Ab 6
Mehr News
"The Masked Singer" 2023: Alle Enthüllungen im Rückblick.
News

Alle Enthüllungen der 9. Staffel im Rückblick

  • 15.01.2024
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group