Anzeige
Die Siegerin steht fest

"The Masked Singer" 2022: Das Zebra ist Ella Endlich und die Gewinnerin

  • Veröffentlicht: 05.11.2022
  • 11:14 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Vier Masken stehen im Finale von "The Masked Singer" 2022 – aber nur eine geht als Gewinnerin hervor. Endlich ist bekannt, wer es ist: Das Zebra ist Sängerin Ella Endlich!

Anzeige

Update vom 17. Dezember 2023: Diese Masken sind im Finale von "The Masked Singer" 2023: Die Eisprinzessin, der Lulatsch, der Troll und der Mustang. Dieser Sänger steckte im Kostüm von Klaus Claus - die Enthüllung gab es in Folge 5. Wer ist raus bei "The Masked Singer" - alle Enthüllungen im Überblick.

Im Clip: Das Zebra ist Ella Endlich

Mülli Müller musste ihn abgeben, den Siegerpokal von "The Masked Singer" 2022. Denn Staffel 6 hat heute im Finale seine Gewinnerin gefunden. Hier erfährst du, wer es ist.

"The Masked Singer": Das Zebra gewinnt Staffel 6

Gegen diese Maske hatten alle anderen das Nachsehen: Das Zebra schaffte es nicht nur, das Herz von Rea Garvey zu gewinnen, sondern auch die der Zuschauer:innen. Mit diesem geballten Rückhalt ging es ganz nach oben auf dem Siegertreppchen. Aber welcher Star steckt unter der Maske? Es ist Ella Endlich!

Anzeige
Anzeige

Ella Endlich ist die Siegerin

Sie zählt zu den bekanntesten Sängerinnen Deutschlands. Musikfans kennen sie zum Beispiel durch die Performance der Titelmelodie "Küss mich, halt mich, lieb mich" des Weihnachts-Klassikers "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Das Zebra singt "Addicted To You" von Avicii

Das Zebra legt mit dem Megahit "Addicted To You" von Avicii wieder einen tollen Auftritt hin. Das Rateteam hat das Zebra damit schon mal für sich gewonnen, aber wie kommt die Performance bei den Zuschauern an? Wird es seine Identität bis zuletzt hüten können?

  • Video
  • 08:07 Min
  • Ab 6
Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 26.05.2024
  • 10:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group