Anzeige
Die dritte Demaskierung im Finale

"The Masked Singer" 2023 - Enthüllung: Der Igel ist Zweiter - Niemand hat mit dieser Schauspielerin gerechnet

  • Aktualisiert: 10.05.2023
  • 16:17 Uhr
  • ng

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Finale von "The Masked Singer" 2023 hat seinen Zweitplatzierten hervorgebracht: Der Igel muss sich der Enthüllung stellen.

  • Im Finale wurden auch der Frotteefant enthüllt, Mystica demaskiert und der Schuhschnabel gab als Sieger zum Schluss seine Identität preis.

  • Der Igel ist eine bekannte deutsche Schauspielerin.

Anzeige

Ein Platz auf dem Siegertreppchen ist dem Igel sicher. Die Maske belegt im Finale von "The Masked Singer" 2023 den zweiten Platz und wird demaskiert.

Der Igel konnte mit einer Vielzahl an spektakulären Auftritten die Herzen der Fans erobern. Die Maske schafft es im Finale von "The Masked Singer" 2023, bis zum Schluss dabei zu bleiben, muss sich jedoch im letzten Moment dem Schuhschnabel geschlagen geben.

Update vom 17. Dezember 2023: Diese Masken sind im Finale von "The Masked Singer" 2023: Die Eisprinzessin, der Lulatsch, der Troll und der Mustang. Dieser Sänger steckte im Kostüm von Klaus Claus - die Enthüllung gab es in Folge 5. Wer ist raus bei "The Masked Singer" - alle Enthüllungen im Überblick.

Der Igel ist enthüllt

Bis zum allerletzten Moment blieb die Identität des Igels geheim. Das Rateteam ist ihm nicht auf die Schliche gekommen und hat seinen Namen kein einziges Mal genannt. Bei der Enthüllung ist das Staunen groß: Hinter dem Igel versteckte sich Felicitas Woll! 

Anzeige
Anzeige
Patricia Kelly & Felicitas Woll über ihre Zeit bei "The Masked Singer"

Patricia Kelly & Felicitas Woll über ihre Zeit bei "The Masked Singer"

Patricia Kelly sorgte als Mystica für Spannung und Begeisterung und Felicitas Woll hat als Igel den zweiten Platz in der achten Staffel erreicht. Im Interview sprechen sie darüber, wer von ihrer Reise Bescheid wusste und wer sie erkannt hat.

  • Video
  • 06:13 Min
  • Ab 6

Felicitas Woll: Die Schauspielerin und Sängerin

Niemand im Rateteam konnte ahnen, dass sie so grandios singen kann: Felicitas Woll ist eigentlich Schauspielerin. Bekannt wurde sie durch die Serie "Berlin, Berlin" - ein wichtiges Indiz des Igels. 

Update vom 7. Mai 2023: Siegestaumel im "The Masked Singer"-Finale 2023: Der Schuhschnabel gewinnt - Dieser Sänger ist enthüllt

Im Clip: The Masked Singer 2023: Enthüllung: Dieser Schweizer Sänger gewinnt als Schuhschnabel Staffel 8. Der Igel wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt. Mystica wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt. Der Frotteefant wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt.

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023 - Zweite Enthüllung im Finale: Mystica ist diese Sängerin.

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023 - Enthüllung im Finale: Der Frotteefant ist diese Moderatorin.

Mehr News und Videos
"The Masked Singer" 2023: Alle Enthüllungen im Rückblick.
News

Alle Enthüllungen der 9. Staffel im Rückblick

  • 15.01.2024
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group