Die Models der 19. Staffel

Selma

  • 19
  • Berlin
  • Abiturientin
raus
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
raus

Schon als Kind lernte Selma die Vorzüge einer Bühne kennen. Sie genießt es, im Rampenlicht zu stehen, deshalb will sie Germany's Next Topmodel 2023 werden. 

Ich bringe das nötige Potenzial mit.

Image Avatar Media

Selma

Selma: Steckbrief und Profil 

Es geht wieder los! Heidi Klum ist auf der Suche nach "Germany's Next Topmodel" 2023. 29 Kandidatinnen gehen auf die große Reise. Eine von ihnen ist Selma, erfahre alles über sie.

  • Name: Selma
  • Beruf: Abiturientin
  • Wohnort: Berlin
  • Sternzeichen: Stier
Mehr zu Selma bei GNTM 2023

Selma ist raus: "Ich weiß, dass es jetzt erst richtig losgeht!"

  • Video
  • 01:30 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Selma im Interview

Bei "Germany's Next Topmodel" 2023 verfolgt Selma einen großen Traum. Welche Chancen sie sich verspricht, verrät sie im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2023 werden?

Das Modeln war schon immer mein Traum. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich das nötige Potenzial mitbringe.

Warum hast du gute Chancen?

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und denke, dass ich so bei anderen punkten und mit meiner Ausstrahlung überzeugen kann.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Offen, lebensfroh, direkt, abenteuerlustig, hilfsbereit.

Was kannst du gar nicht leiden?

Wenn Menschen hinterm Rücken anderer schlecht reden.

Du hast einen Wunsch frei - was wünschst du dir?

Gesundheit für mich und alle meine Liebsten.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?

Adam Sandler, weil ich ihn für seine lustige Art feiere.

Was wolltest du als Kind werden?

Schauspielerin, Model oder Eisverkäuferin.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Mit Freunden bei mir chillen, Musik hören, gemeinsam fertig machen, zusammen tanzen gehen.

Was muss man in deiner Heimatstadt gesehen oder gemacht haben?

An der Spree entlang spazieren, den Prenzlauer Berg erkunden, in einen Späti gehen.

Alle Neuigkeiten zu Selma
Selma
News

Selma in Berlin

Selma ergattert einen Job auf der Berlin Fashion Week

Im Finale von "Germany's Next Topmodel" 2023 belegt Selma den vierten Platz. Doch die 19-Jährige zeigt, dass GNTM für sie nur Einstieg war. Hier erfährst du alle News zu Selma auch nach GNTM!

  • 25.07.2023
  • 08:43 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Cassy

Cassy

 

raus
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group