Die Models der 19. Staffel

Marielena

  • 53
  • Frankfurt am Main
  • Stewardess
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Marielena steht für Offenheit gegenüber anderen Ländern und Kulturen. Als Chef-Stewardess reist sie regelmäßig um die Welt und spricht vier Sprachen fließend. Um die Sichtbarkeit der Frauen über 50 Jahre zu steigern, tritt sie bei "Germany's Next Topmodel" an. 

Die Sichtbarkeit der Frauen über 50 Jahren muss gesteigert werden. Wir sind eine Power-Generation.

Image Avatar Media

Marielena

Marielenas Steckbrief und Profil 

Marielena ist eine der Model-Anwärterinnen von "Germany's Next Topmodel" 2023. Mit Lebenserfahrung, Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit möchte sie Richtung Finale marschieren. Hier findest du die wichtigsten Infos über die gebürtige Venezolanerin. 

  • Name: Marielena
  • Beruf: Chef-Stewardess
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Sternzeichen: Fische
Mehr zu Marielena bei GNTM 2023
Vivien vs. Marielena: Wer wird GNTM verlassen?

Vivien vs. Marielena: Wer wird GNTM verlassen?

  • Video
  • 05:30 Min
  • Ab 12

Interview mit Best Agerin Marielena 

Die 53-jährige Marielena ist eine der Nachrückerinnen bei "Germany's Next Topmodel" 2023. Im Interview verrät sie, wie sie ein Zeichen für Frauen über 50 setzen möchte. 

Warum willst du Germany’s Next Topmodel werden?

Ich möchte Germany‘s Next Topmodel 2023 werden, weil ich ein Zeichen setzen möchte. Die Sichtbarkeit der Frauen über 50 Jahren muss gesteigert werden. Wir sind eine Power-Generation, die noch so vieles erreichen will. Ich möchte andere Frauen, die vielleicht diese Stärke noch nicht entdeckt haben, motivieren, weiterhin zu träumen und ihre Träume zu verwirklichen, egal in welchem Alter! Ich halte mich für eine gute Vertreterin dieser Generation und deswegen möchte ich Germany’s Next Topmodel werden.

Warum hast du gute Chancen?

Ich bringe Lebenserfahrung mit sowie Ehrgeiz und eine enorme Begeisterungsfähigkeit. Ich denke, ich bin eine gute Botschafterin der Generation 50 plus. Ich wollte schon immer Model werden. Leider war es in den 80ern und 90ern so, dass ich bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllte. Ich war zu klein und nicht dünn genug. GNTM gib mir die Chance zu zeigen, was für ein Potenzial in mir steckt; eine Chance, die ich in jüngeren Jahren nicht hatte.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Offen, herzlich, fröhlich, empathisch, liebevoll, stark, optimistisch.

Was sind deine Leidenschaften und Hobbys?

Meine absolute Leidenschaft ist das Reisen. Diese Leidenschaft habe ich als Chef-Stewardess zum Beruf gemacht. Für mich gibt es nichts Schöneres, als neue Länder und ihre Kultur, Essen usw. zu entdecken. Gleichzeitig tanze ich sehr gerne. Zehn Jahre habe ich Oriental Dance gelernt und getanzt. Heute begeistert mich Zumba. Yoga und Meditation sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. So versuche ich täglich zu meditieren und einmal in der Woche Yoga zu machen. Mittlerweile ist das Podcasthören ein Hobby geworden. Ich habe mehrere Podcasts abonniert, meistens zum Thema Psychologie, und die höre ich immer und überall.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Meine Zuverlässigkeit, Fröhlichkeit und dass ich eine gute Zuhörerin bin.

Du hast einen Wunsch frei - was wünschst du dir?

Die Gewissheit zu haben, dass es meinen Jungs immer gutgehen wird und dass sie gesund sind.

Marielenas Zeit bei GNTM 2023 auf einen Blick
Marielena beim Entscheidungs-Walk in Woche elf von "Germany's Next Topmodel" 2023
News

Marielena IN Folge 11 raus

Marielena muss als älteste Kandidatin GNTM 2023 verlassen

Bei der Castingwoche in Berlin versuchen die Model-Anwärterinnen, möglichst viele Jobs zu ergattern. Marielena kann bei den Kund:innen nicht punkten und muss GNTM 2023 verlassen.

  • 04.05.2023
  • 07:39 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Maike

Maike

 

raus
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group