Die Models der 19. Staffel

Vivien

  • 23
  • Koblenz
  • Auszubildende
Gewinnerin
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
Foto: © ProSieben / Yu Tsai
Gewinnerin

Vivien will bei "Germany's Next Topmodel" den Grundstein zu ihrer Modelkarriere legen. Dabei besticht die 23-jährige Halbbrasilianerin mit Selbstbewusstsein, Mut und Körperbewusstsein.

Die Kombination aus Körperbewusstsein und Selbstbewusstsein ist notwendig, um im Modelbusiness weiterzukommen.

Image Avatar Media

Vivien

Vivien: Steckbrief und Profil

Vivien ist eines von 35 Models, die mit Heidi Klum die große GNTM-Reise antreten. Lies hier alles, was du über die 23-Jährige wissen solltest.

  • Name: Vivien
  • Beruf: Auszubildende als Kauffrau im Einzelhandel
  • Wohnort: Koblenz
  • Sternzeichen: Widder
Mehr zu Vivien bei GNTM 2023
Xenia: "Mein Leben macht wieder einen Sinn"

Xenia: "Mein Leben macht wieder einen Sinn"

  • Video
  • 08:52 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Vivien im Interview

Vivien möchte bei "Germany's Next Topmodel" 2023 hoch hinaus. Welche Chancen sie sich ausrechnet, erzählt sie im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel werden?

Ich möchte jungen Frauen zeigen, dass jede Frau schön ist. Ganz egal welche Konfektionsgröße sie trägt, welche Körpergröße sie hat, wie alt sie ist. Ob curvy oder skinny, klein oder groß, jung oder alt: Jede Frau ist auf ihre Art besonders.

Warum hast du gute Chancen?

Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper. Wer sich wohl in seinem Körper fühlt, strahlt auch das nötige Selbstbewusstsein aus. Die Kombination aus Körperbewusstsein und Selbstbewusstsein ist notwendig, um im Modelbusiness weiterzukommen. Ich lasse mich von nichts unterkriegen.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin sehr selbstbewusst, was bei meinen Mitmenschen oft als arrogant interpretiert wird. In Wirklichkeit bin ich aber sehr mitfühlend und empathisch.

Was sind deine Leidenschaften und Hobbys?

Ich liebe es zu tanzen.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Meine Ehrlichkeit. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sag ich das auch. Lügen kann ich nicht leiden und sie sind für mich ein absolutes No-Go.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen? Warum?

Ashley Graham ist meines Erachtens ein Vorbild für alle Generationen. Sie zeigt jungen Frauen, dass Kurven wunderschön sind, werdenden Müttern, dass sie sich für nichts auf der Welt schämen müssen und vermittelt der älteren Generation den nötigen Wandel in der Modeindustrie.

Alle Neuigkeiten zu Vivien
Vivien ist "Germany's Next Topmodel" 2023!
News

So geht es für Vivien nach dem GNTM-Finale weiter

Für diesen Designer läuft Vivien auf der New York Fashion Week!

Vivien ist die Gewinnerin der 18. Staffel "Germany's Next Topmodel". Wie es jetzt für die 23-Jährige weitergeht, erfährst du hier.

  • 08.11.2023
  • 09:23 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Selma

Selma

 

raus
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group