Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Olli Schulz eröffnet die Show mit einer Hommage ans Fernsehen

Staffel 4Episode 423.08.2022 • 20:15

Willkommen zu Ollis Fernseh-Ferienlager! Musikalisch nimmt uns Neu-Moderator Olli Schulz mit in sein kuschlig-warmes Show-Event inklusive Lagerfeuer, Dosenravioli und Gitarrenmusik. So viel Gesang hätt’s bei Joko (zum Glück) nicht gegeben!

Fulminanter Auftakt: Olli Schulz eröffnet seine Show mit Gitarre und Gesang

In Folge 4 ist es endlich so weit: Olli Schulz übernimmt Joko Winterscheidts Rolle als Gastgeber und Quizmaster. Logisch, dass er sich für seinen ersten Auftritt etwas Besonderes ausgedacht hat. In einem überdimensionalen Fernseher singt Olli zum Auftakt der Show eine Liebeserklärung an das Fernsehen und erinnert sich zurück an eine Zeit "als das Fernsehen richtig groß war."

Das Publikum trägt Olli Schulz auf Händen

Mit seiner Show in Folge 4 plant Olli selbstverständlich das Fernsehen wieder groß zu machen. Auf den Händen des Publikums lässt er sich in die Mitte des Studios tragen, um die Show zu beginnen. Was uns in Folge 4 erwartet und was es zum Beispiel mit den Pfadfinder-Outfits auf sich hat, die Olli, die Band und Ollis Herausforder:innen Nilam, Fahri und Joko tragen, erfährst du in Folge 4 von "Wer stiehlt mir die Show?".

Die ganze Folge 4 "Wer stiehlt mir die Show?" kannst du jetzt hier ansehen!

Weitere Videos