Das große Finale von Wer stiehlt mir die Show? Staffel 3

Mit Folge 6 feierte "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3 am 8. Februar 2022 großes Finale. Zum vorerst letzten Mal forderte Joko Winterscheidt die Prominenten Anke Engelke, Riccardo Simonetti und Mark Forster sowie eine:n Wildcard-Kandidat:in heraus, ihr Wissen und ihre Schnelligkeit unter Beweis zu stellen.

Die Moderation der Show konnte in der finalen Folge niemand mehr gewinnen. Als Preis wartete auf die Gewinnerin oder den Gewinner des Finales stattdessen die Titelseite eines eigenen Rätselhefts. Und dieses wird schon bald kein Geringerer zieren, als der Gewinner des großen Finales Joko Winterscheidt.

Doch auch Kontrahent Riccardo Simonetti, der es bis in die letzte Runde des Staffelfinales schaffte, ging nicht mit leeren Händen nach Hause. So schenkte ihm ProSieben kurzerhand ein Element der Show und färbte das Logo während der gesamten Show in Regenbogenfarben

Hier kannst du alle ganzen Folgen der 3. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" sowie die einzelnen Kategorien kostenlos als Video nachschauen.

Du kannst nicht genug von "Wer stiehlt mir die Show?" bekommen? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich! Staffel 4 ist bestätigt und bringt Joko Winterscheidt und sein Ratepanel ein weiteres Mal zurück zu ProSieben. Mehr Informationen zu Staffel 4 von "Wer stiehlt mir die Show?" gibt's hier.

Wer ist Moderator:in im Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" 2022?

Da Joko Winterscheidt seine Show in Folge 4 zurückgeholt hatte und seinen Job als Moderator in Folge 5 verteidigen konnte, wird die finale Folge der dritten Staffel ebenfalls von ihm moderiert werden.

Wie in den vorangegangenen Folgen wird Moderatorin Katrin Bauerfeind im Staffelfinale von "Wer stiehlt mir die Show?" die Finalrunde präsentieren.


Wann läuft das Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3?

Das Finale der dritten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" findet in Folge 6 statt, die am 8. Februar 2022, 20:15 Uhr, auf ProSieben und im Livestream zu sehen ist.


Was ist das Besondere am Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" 2022?

Das Finale unterscheidet sich durch den Gewinn. Da die dritte Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" nach Folge 6 beendet ist, kann die Gewinnerin oder der Gewinner der Sendung nicht die Moderation der nächsten Ausgabe gewinnen.


Was gibt es im Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" zu gewinnen?

Statt des Moderationsvertrags gibt es als Gewinn für den Sieger oder die Siegerin des WSMDS-Finales auch in Staffel 3 das Covermotiv auf einem Rätselheft zu gewinnen.


Wer ist Gewinner:in von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3?

Sobald die finale Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" entschieden ist, erfährst du hier, wer Gewinner:in der Sendung ist und auf dem Rätselheft zu sehen sein wird.