The Masked Singer 2023: Enthüllung: Moderatorin unterhielt wochenlang als der Toast

  • 06:48 Min
  • 29.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S08 E05

Bei dieser Enthüllung sind alle überrascht! Das Toastbrot hat die Show stets mit seiner Lebensfreude und seinen Scherzen bereichert. Auch gesanglich hat der Toast überzeugt. Hatte das Rateteam bei dieser Maske den richtigen Riecher?

Enthüllung: Der Toast ist enttarnt

Der Toast muss sich geschlagen geben und zieht knapp am Finale vorbei. Nachdem er gemeinsam mit dem Frotteefant und Mystica (früher Diamantula) zittern musste, steht nun fest, welcher Star hinter der Maske sich zeigen muss.

Inka Bause ist der Toast

Zum Vorschein kam keine Geringere als Inka Bause! Die Moderatorin hatte als der Toast jede Menge Spaß und sorgte nicht nur für viele unterhaltsame Auftritte, sondern auch für eine sensationelle Enthüllung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group