Enthüllung: Grande Dame des deutschen Show-Business war der Pilz

  • 04:38 Min
  • 15.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S08 E03

In Folge drei wird der zauberhafte Pilz enthüllt. Unter der Maske verbirgt sich niemand geringeres als die Grande Dame des deutschen Show-Business Marianne Rosenberg. Das Rateteam konnte der Pilz gekonnt hinters Licht führen.

"The Masked Singer" 2023: Diese Sängerin hat als Pilz das Publikum verzaubert

In der dritten Folge wird der fabelhafte Pilz enthüllt. Unter der Maske verbirgt sich niemand anderes als Marianne Rosenberg.

"The Masked Singer": Sie ist der Pilz

Auch in Folge 3 muss eine Maske sich zu erkennen geben. Der Pilz ist raus und wird enthüllt. Wer steckt unter dem Pilz, der gerne ein Glückspilz wäre?

Enthüllung: Marianne Rosenberg ist der Pilz

Das Rateteam hatte sie nicht im Verdacht. Die "The Masked Singer"-Community aber hat für die legendäre deutsche Sängerin abgestimmt und damit Recht behalten. Marianne Rosenberg verbirgt sich hinter dem Pilz.


© 2024 Seven.One Entertainment Group