- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDie ChiliDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe?

Am 16. Februar 2021 um 20:15 Uhr startete die vierte Staffel von "The Masked Singer" live auf ProSieben. Ganz Deutschland ist im Ratefieber – welche Stars stecken unter den Masken? Im Mittelpunkt der Show stehen natürlich auch diesmal die detailverliebten, bezaubernden Kostüme. Welche Masken sind 2021 mit dabei? 

Bei "The Masked Singer" 2021 hielt der Leopard für die Zuschauer bislang einige beeindruckende Performances bereit. Doch wer steckt hinter der Maske? Viele Fans glauben, dass sich eine bekannte Sängerin unter dem Kostüm verbirgt.

Eine Raubkatze auf der Pirsch

Mit eleganten Samtpfoten spielt der Leopard mit den Zuschauern. Doch auch, wenn er sich gern im Verborgenen hält, ist er Glanz und Glitzer nicht abgeneigt. Sein aufwändig gestalteter Umhang und die Handschuhe mit den besonderen Details sorgen für den Wow-Effekt – und dieser wird sicherlich auch eintreten, sobald der Star hinter der Maske enttarnt wird. Die Zuschauer haben schon heiße Tipps, wer es sein könnte.

Im Clip: Alle neuen Masken im Überblick

Wer ist der Leopard?

Die Mehrheit der Fans, ganze 51,6 Prozent, in der ProSieben-App glauben, dass Sängerin Cassandra Steen in das Leopardendress geschlüpft ist. Darauf folgen 17,1 Prozent, die Joana Zimmer im Kostüm vermuten.

Das denken die User:

  • Cassandra Steen – 51,6 %
  • Joana Zimmer – 17,1 %
  • Namika – 10,5 %
  • Sarah Connor – 5,5 % 
  • Juliette Schoppmann – 4 %

Stand: 23. März 2021

Namika oder Cassandra Steen?

Rate-Gast Katrin Bauerfeind dachte wegen der Indizien, dass sich Namika im Leoparden verbirgt, doch dann schwenkte sie um auf Cassandra Steen, aber sicher ist sie sich nicht. Auch Ruth Moschner tippt auf Namika. Der Grund: Im Indizien-Clip ist ein Schaf zu sehen - das chinesische Sternzeichen für das Geburtsjahr 1991. Doch auch sie schwankt zwischen ihr und Cassandra Steen. Rea Garvey hat hingegen versucht, um die Ecke zu denken. Sein Tipp: Ute Lemper. Doch sicher ist auch er sich nicht. 

Im Clip: Der erste Auftritt des Leoparden

Frau oder Mann?

Die Nutzer glauben überwiegend, dass eine Frau hinter der Maske steckt. Ob sich weitere Vermutungen über den Leopard ableiten lassen, siehst du heute am Dienstag, 23. März 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Wenn du noch mehr spekulieren möchtest, kannst du dir auch die Tipps zu den anderen Masken anschauen. Ist der Dinosaurier wirklich ein Comedian? Ist die Schildkröte ein Schlager-Star?

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 5 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDie ChiliDer Hammerhai? Und was sind die Sendezeiten und Sendetermine?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.

Das könnte dich auch interessieren: