Anzeige
Knuddel-Alarm

"The Masked Singer" 2021: Der Teddy tritt als neue Maske auf

  • Veröffentlicht: 27.10.2021
  • 15:33 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Benjamin Kis

Am Samstagabend startet "The Masked Singer" auf ProSieben in Staffel 5. Auch der Teddy wird dann als eine der neuen Masken performen. Erfahre jetzt mehr über die plüschige Maske.

Anzeige

"The Masked Singer": Der Teddy ist dabei

Der Teddy lässt bei "The Masked Singer" Kindheitserinnerungen wach werden. Die Maske, für deren Herstellung ein spezielles Fell verwendet wurde, entstand in 400 Arbeitsstunden.

In seinem früheren Leben wurde der Teddy viel geknuddelt und geliebt. Aber darüber kann er dir sicher in einer seiner tollen Geschichten mehr erzählen.

Anzeige
Anzeige

Besondere Konstruktion der Maske

Damit der Teddy sich auf der #MaskedSinger-Bühne bewegen kann, mussten Marianne Meinl und ihr Team sich etwas einfallen lassen.

Die Maskenbauerin erklärt: "Das Besondere am Teddy ist der kostspielige und schwer zu beschaffende Stoff. Und dieser ist nicht flexibel. Daher mussten wir uns hier eine besondere Unterkonstruktion ausdenken, um dem Teddy das Bewegen zu ermöglichen."

Bleibt am Ende die Frage: Welcher Star könnte sich unter dieser Maske verbergen? Am Ende jeder Folge von "The Masked Singer" wird mindestens ein Star enthüllt. Die Antwort darauf, wer der Teddy ist, bekommst du demnach frühestens am 16. Oktober 2021.

"The Masked Singer" läuft immer samstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Alle Sendetermine und Sendezeiten gibt's hier.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Grün glitzernd und zackig gekrönt: Welche Masken könnten das sein?

Die ersten Details zu den neuen Masken der 5. Staffel "The Masked Singer" sind da. Könnt ihr erraten, welche spektakulären Kostüme diesen Herbst gegeneinander antreten werden?

  • Video
  • 00:15 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_Masken Rätseln Teaser
News

Die heißesten Tipps: Stecken diese Promis unter den Masken?

  • 24.04.2024
  • 15:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group