Anzeige
Das gab es noch nie

"The Masked Singer Ehrmann Tiger": Alle Infos zur elften Maske - nur online

  • Veröffentlicht: 21.10.2022
  • 15:05 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Guido Engels

In der fünften Staffel von "The Masked Singer" gibt es zum ersten Mal eine elfte Maske: Der Tiger tritt exklusiv und ausschließlich in der Online-Show "The Masked Singer Ehrmann Tiger" an. Alles, was du über die Maske und die neue Online-Show wissen musst, erfährst du jetzt.

Anzeige

Im Clip: Der Tiger singt "Lucky"

Das passiert bei "The Masked Singer Ehrmann Tiger"

"The Masked Singer Ehrmann Tiger" bietet den Zuschauer:innen: Mehr Masken. Mehr Stars. Mehr Auftritte. Mehr Rätsel. Mehr Enthüllungen. Wie auch in der ProSieben-Show darfst du dich auf Gesangsauftritte und Indizien freuen. 

Jede Woche ab Samstag, 16. Oktober 2021, gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung von "The Masked Singer" einen neuen, exklusiven Gesangsauftritt des Tigers in der #MaskedSinger-Onlinewelt. Außerdem folgt immer dienstags ein Indizien-Clip, der dir Hinweise auf die wahre Identität des Tigers geben kann. 

>>> The Masked Singer: Staffel 7 läuft <<<

Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: Das WalrossDie PfeifeNo NameDer MaulwurfBlack MambaDer WerwolfDie ZahnfeeDer Brokkoli wurde enthüllt. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

In Folge 3 wurde die Pfeife enthüllt - es war Thomas Hayo.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Werde Teil des größtmöglichen Rateteams – alle Fans – und entschlüssle die Hinweise. Der Titelsponsor der Online-Show Ehrmann und ProSieben geben den Zuschauer:innen so erstmals die Möglichkeit, ein zusätzliches Rätsel über die Sendung hinaus zu lösen: Wer singt unter der Tiger-Maske?

Im Clip: Zum ersten Mal gibt es eine elfte Maske

Anzeige
Anzeige
"The Masked Singer": Zum ersten Mal gibt es eine elfte Maske

"The Masked Singer": Zum ersten Mal gibt es eine elfte Maske

Mehr Masken, mehr Stars und mehr Enthüllungen. In der fünften Staffel von "The Masked Singer" gibt es zum ersten Mal eine elfte Maske. DER TIGER tritt exklusiv und ausschließlich in der Online-Show "The Masked Singer Ehrmann Tiger" an.

  • Video
  • 01:20 Min
  • Ab 0

Wer ist der Tiger?

Er ist ein echter Disco-Tiger! Der Tiger strotzt als neue Maske nur so vor Energie. Er macht in seinem glänzend weißen Fell die Nacht zum Tag. Seine ausschweifenden Partys sind legendär. Könnte das schon der erste Hinweis auf den Star unter der Maske sein?

Am liebsten feiert die immer top gestylte Raubkatze in ihrem "Bunte Laune"-Club und bringt alle in Stimmung. Das ist es nicht verwunderlich, dass der größte Traum des Tigers eine eigene Show als Sänger in Las Vegas ist. 

>>> Der Tiger wurde enthüllt. Dieses Topmodel steckt unter der Maske.

Anzeige

Die Enthüllung des Tigers

Alle Zuschauer:innen und Fans können über die ProSieben-App miträtseln, kommentieren und ihre Tipps zum Tiger und den anderen zehn Masken abgeben. Eine Übersicht zu den aktuellen Spekulationen wird ab 21. Oktober jeden Donnerstag in einem Beitrag zusammengefasst.

Die Auflösung und Enthüllung des Tigers gibt es am Samstag, 20. November – natürlich exklusiv online auf prosieben.de. Tipp: Das ist gleichzeitig der Sendetermin des Finales der TV-Show "The Masked Singer" auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
TMS10_Tapsi F2
News

Babylöwin Tapsi wird demaskiert - lies hier noch einmal alles nach

  • 18.04.2024
  • 11:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group