- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Zuschauer und Rate-Team waren sich einig, dass es Angelo Kelly ist und sie hatten Recht. Der Sänger verbarg sich hinter der der Maske der Kakerlake. In einem Clip erklärt er, dass er in Irland lebe und jede Woche für die Show nach Deutschland pendelt, was in der aktuellen Zeit nicht sehr ratsam ist. Seine Auftritte bei "The Masked Singer" 2020 habe er in jedem Fall sehr genossen.
Traurig ist über diese Entscheidung sicher nicht nur das Rate-Team, aber das Verständnis ist Angelo Kelly auch sicher.

"The Masked Singer"-Enthüllung: Das ist die Kakerlake

Mit deutlichem Abstand hat Angelo Kelly die Liste angeführt. Der Großteil der Zuschauer tippten darauf, dass er sich hinter der Kakerlake verbarg. Auch das Rate-Team Ruth Moschner, Rea Garvey und Gast Luke Mockridge waren sich sicher.

"The Masked Singer" - die Rate-Show des Jahres - läuft dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Folge verpasst? Die ganze Folge 2 kannst du dir auf www.prosieben.de/tv/the-masked-singer und Joyn.de anschauen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Das Monsterchen mit einem neuen Hinweis zum Roboter
Die Göttin ist Rebecca Immanuel