The Masked Singer 2019: NEWS & exklusive INSIGHTS

"The Masked Singer"-Gewinner: Der Astronaut ist Max Mutzke

Jetzt ist es endlich raus: Der Astronaut ist Max Mutzke. Lange wurde spekuliert, wer das Rateteam und die Zuschauer mit seinem Gesang seit der ersten Live-Show von "The Masked Singer" Deutschland in seinen Bann gezogen hat. Im Finale gab es nun die Auflösung.

+++++

"The Masked Singer": Der Grashüpfer ist Gil Ofarim

Der Grashüpfer war wohl der stilsicherste Sänger bei "The Masked Singer" – und nun wissen wir auch endlich, wer sich unter der Maske versteckt! Es ist Sänger Gil Ofarim.

+++++

"The Masked Singer": Der Engel ist Bülent Ceylan

"The Masked Singer" schließt heute mit einem spektakulären Finale die erste Staffel ab. Nach sechs Wochen wird nun endlich das Geheimnis gelüftet, welcher Undercover-Star hinter dem Engel steckt: Es ist Bülent Ceylan.

+++++

"The Masked Singer": Das Monster ist Susi Kentikian

Es ist pink, putzig und ein absoluter Publikumsliebling: Das Monster begeisterte bei "The Masked Singer" Deutschland Woche für Woche mit seinen Auftritten. Im großen Live-Finale von TMS kam es nun zur spannenden Enthüllung: Susi Kentikian steckte unter der Maske des Monsters!

+++++

"The Masked Singer": Der Kudu ist Daniel Aminati 

Das Rätselraten hat ein Ende! Hinter der Maske des Kudus von "The Masked Singer" versteckte sich Daniel Aminati

+++++

"The Masked Singer": Adel Tawil ist der neue Gast Promi

Kurz vor dem "The Masked Singer"-Finale bekommt das Rateteam Zuwachs: Neben Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes wird am 1. August auch ein altbekannter Sänger seine besten Vermutungen zu den Wunderwesen abgeben.

+++++

"The Masked Singer" - Das Raten geht in die letzte Runde 

Seit dem 27. Juni fragen sich das Rateteam um Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes sowie die Zuschauer, wer hinter den Masken steckt. Im großen Live-Finale werden die restlichen Wunderwesen enthüllt. Die heißesten Tipps, welche Undercover-Stars dahinter stecken, kannst du dir im Online-Ratespiel anschauen. 

+++++

Zum letzten Mal startet der "The Masked Singer"-Liveticker

Das Rateteam und die Zuschauer können noch einmal mitfiebern, wenn es darum geht, die letzten fünf Wunderwesen zu demaskieren. Welche Stars stecken untern den Masken? Verpasse kein Highlight der Show mit unserem "The Masked Singer"-Liveticker am 1. August 2019,  ab 20:15 Uhr. 

+++++

"The Masked Singer": So kommen die Wunderwesen zu ihren Songs

Wie die phantastischen Wesen zu ihren Songs kommen weiß nur Music Director Philipp Rauenbusch und auch wie er sie an die Wünsche der Undercover-Stars angepassen muss. Nur wenn sich die Stars unter der Maske mit der Songauswahl identifizieren können, werden sie auch verwendet. 

+++++

"The Masked Singer": So haben Ruth Moschner und Collien Ulmen-Fernandes Stefanie Hertel enttarnt

Bei "The Masked Singer" haben Ruth Moschner und Collien Ulmen-Fernandes es schon vor der Demaskierung gewusst: Stefanie Hertel ist der Panther! Im Interview verraten die beiden, welche Indizien sie auf die Spur des Geheimnisses brachten.

+++++

"The Masked Singer": Der Astronaut sendet ein neues Indiz

Bei "The Masked Singer" stehen inzwischen die Finalisten fest: Der Kudu, der Engel, das Monster, der Astronaut und der Grashüpfer werden am 2. August ein letztes Mal gegeneinander antreten. Damit hat die Fangemeinde nur noch eine Woche, um auf die Identität der Undercover-Stars zu kommen. Ein neues Indiz vom Astronauten könnte möglicherweise Licht ins Dunkel bringen.

+++++

"The Masked Singer": Der Panther ist Stefanie Hertel

In der fünften Show von "The Masked Singer" Deutschland wurde eine weitere Identität offenbart. Wer hinter dem verführerischen Panther steckt, fragte sich nicht nur das Rateteam bestehend aus Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes und Max Giesinger und Gast-Promi Sasha, sondern auch die Zuschauer. Jetzt ist das Geheimnis um die Raubkatze gelüftet.

+++++

"The Masked Singer": Das sind die Top-Tipps im Ratespiel

Neue Folge, neues Glück. Welcher Undercover Star schafft es ins Finale von "The Masked Singer"? Und wer steckt unter den Masken der verbliebenen sechs Wunderwesen? Im Online-Ratespiel haben die Fans schon einige Prominente im Visier. 

+++++

Der Liveticker von "The Masked Singer" geht in die nächste Runde

Der Countdown läuft, denn "The Masked Singer" neigt sich dem Finale zu. Am 25. Juli 2019 performen noch sechs Wunderwesen auf der Bühne. Wer lässt als nächstes seine Maske fallen? Verpasse keinen spannenden Moment und sei immer top informiert mit unserem "TMS"-Liveticker.

+++++

"The Masked Singer": Bülent Ceylan ist der Engel?

Wer steckt bei "The Masked Singer" unter den Masken? Diese Frage lässt das Rateteam um Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes sowie die Zuschauer einfach nicht los. Jetzt melden sich Gil Ofarim und Bülent Ceylan zu Wort. Verbergen sie sich wirklich unter dem Grashüpfer- und Engels-Kostüm?

+++++

"The Masked Singer" - Sänger Sasha ist der neue Gast-Promi

Neue Folge TMS, neuer Gast-Promi: Nach Samu verstärkt jetzt Sasha das Rateteam um Collien Ulmen-Fernandes, Ruth Moschner und Max Giesinger.

+++++

Das Eichhörnchen ist demaskiert – Ein Interview mit Marcus Schenkenberg

In der letzten Folge von "The Masked Singer" wurde das Eichhörnchen demaskiert. In einem Interview erzählt Marcus Schenkenberg von seiner Zeit bei "The Masked Singer" und wie er mit den Herausforderungen als Undercover Star klar gekommen ist.

+++++

"The Masked Singer" Deutschland: Ein neues Indiz zum Monster

Am Donnerstag, den 25. Juli 2019 geht "The Masked Singer" in die nächste Runde. Noch sechs phantastische Wesen sind im Rennen, auch das plüschige Monster lässt noch einige Fragen offen. Hier kommt ein neues Indiz zu dem flauschigen Kostüm. 

+++++

"The Masked Singer": "Dass es so extrem ist, hätte ich nicht gedacht"

Nicht nur die Zuschauer sind begeistert von den maskierten Wunderwesen auf der Bühne, sondern auch das Rateteam kann die Demaskierung der einzelnen Tiere nicht abwarten. Collien Ulmen-Fernandes erzählt im Interview, was die Show für sie so besonders macht. 

+++++

Das 4. Wunderwesen ist enthüllt

In der vierten Show von "The Masked Singer" wurde ein weiterer Undercover Star enthüllt. Wer hinter dem Eichhörnchen steckt, fragten sich nicht nur das Rateteam bestehend aus Ruth Moschner, Collien Ulmen -Fernandes, Max Giesinger und Samu Haber, sonder auch die Zuschauer. Jetzt ist die Maske des verrückten Nagetiers gefallen.

+++++

"The Masked Singer"-Liveticker startet am 18. Juli um 20.15 Uhr

Die beste verrückteste Musikshow der Welt geht am 18. Juli um 20.15 Uhr weiter. In der 4. Folge von "The Masked Singer" dreht sich wieder alles um die Wunderwesen - und die Undercover Stars, die sich hinter den Masken verbergen. Du kannst die große Live-Sendung nicht verfolgen? Der "The Masked Singer"-Ticker lässt dich nicht hängen und versorgt dich stetig mit brandheißen Infos direkt aus der Musikshow. 

+++++

Das sind die Favoriten im "The Masked Singer" - Ratespiel

Zum vierten wurde am 18. Juli das größten Musikrätsel Deutschlands ausgestrahlt. Welche Stars sich hinter den verbliebenen Wunderwesen verbergen, ist noch immer ein Geheimnis. Im Online-Ratespiel gibt es allerdings so einige Vermutungen. 

+++++

"The Masked Singer" - Wer ist der neue Rate-Gast am 18. Juli?

Wegen "The Masked Singer" ist Deutschland im Ratefieber: Wer steckt hinter dem Astronauten? Wer verbirgt sich hinter dem Engel? Jetzt gibt es ein neues Rätsel zu lösen: Wer ist der Gast-Promi in der vierten TMS-Show? Hier sind einige Indizien ...

+++++

So erkennst du, wer unter der Maske von "The Masked Singer" steckt

Bevor die Wunderwesen von "The Masked Singer" demaskiert werden, haben die Fans die Möglichkeit anhand von Indizien selbst mitzuraten, wen sie unter der Maske vermuten. Wir verraten euch, worauf die Hinweise der bereits demaskierten Stars gedeutet haben. 

+++++

"The Masked Singer" – Der Engel verrät ein neues Indiz

Am Donnerstag, den 18. Juni geht "The Masked Singer" im deutschen Fernsehen in die nächste Runde. Obwohl inzwischen der Oktopus, der Kakadu und der Schmetterling demaskiert wurden, ist die Identität der anderen Wunderwesen weiterhin unbekannt. Höchste Zeit für ein neues Indiz. Dieses Mal geht es um den Engel.

+++++

"The Masked Singer": Sechs Tänzer in vier Minuten anzukleiden, ist eine Kunst

Bei dem größten Musikrätsel Deutschlands werden nicht nur die Under Cover Sänger aufwendig eingekleidet, sondern auch die Background-Tänzer. Was dabei beachtet werden muss, erzählt Chef-Stylist Angel Garcia im Interview. 

+++++

"The Masked Singer" – Deutschland ist im Ratefieber

Im TMS-Online-Ratespiel gibt es bereits wilde Spekulationen, wer hinter der Maske steckt. Gemeinsam mit den Zuschauern und Faisal Kawusi als Gast-Rate-Promi tippen Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes und Max Giesinger wer sich hinter dem Astronauten, dem Engel, dem Panther und den weiteren Wunderwesen verbirgt. 

+++++

Die 3. Maske ist gefallen: Heinz König ist der Kakadu

In der dritten Show von "The Masked Singer" Deutschland wurde ein weiteres Wunderwesen enthüllt. Wer hinter dem Kakadu steckt, fragte sich nicht nur das Rateteam bestehend aus Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes und Max Giesinger, sondern auch die Zuschauer. Jetzt ist das Geheimnis um den bunten Vogel gelüftet.

+++++

Faisal Kawusi verstärkt das Rateteam

Faisal Kawusi ist vielleicht ein bunter Vogel, aber er steckt nicht unter der Kakadu-Maske – so viel ist sicher. Denn der Comedian verstärkt in der dritten Liveshow von "The Masked Singer" am Donnerstag, 11. Juli 2019, ab 20:15 Uhr auf ProSieben das Rateteam aus Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes und Max Giesinger. 

+++++

"The Masked Singer" - Der Astronaut liefert ein weiteres Indiz

Der Astronaut begeistert mit seinem Glitzer-Outfit und seiner tiefen Stimme das Publikum und das Rateteam. Doch so schillernd er sich auch präsentiert, so undurchsichtig ist seine Maske. Wer steckt hinter dem Astronauten? Auf der "The Masked Singer"-Homepage wurde ein neues Indiz bekannt gegeben. 

+++++

"Bild.de" spekuliert: Steckt Sophia Thomalla hinter dem Panther?

Rund um "The Masked Singer" ranken sich viele Vermutungen. Jetzt beteiligt sich auch "Bild.de" am Rätselraten und greift das Gerücht auf, dass Sophia Thomalla unter der Maske des Panthers steckt. Im TMS-Ratespiel hat aber jemand ganz anderes die Nase vorne.

+++++

2. Promi demaskiert: Susan Sideropoulos ist der Schmetterling

Welcher Star steckt unter der Maske des Schmetterlings bei "The Masked Singer" Deutschland? Diese Frage beschäftigte nicht nur das Rateteam Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes und Gast Elton, sondern auch die TV-Zuschauer. Nun gab es die Auflösung.

+++++

"The Masked Singer" Deutschland – Wer liegt vorne im Ratespiel?

Die zweite Folge des größten Musikrätsel Deutschlands geht in die nächste Runde. Wer am Ende der Show demaskiert wird, liegt allein in der Hand der Zuschauer. Welche Vermutungen es über die Undercover-Stars gibt, kannst du dir im Online-Tippspiel ansehen - und selbst mitmachen.

+++++

"The Masked Singer" - Live-Ticker am 04. Juli ab 20.15 Uhr

Die zweite Folge von "The Masked Singer" steht schon in den Startlöchern und ganz Deutschland fragt sich: Wer steckt hinter der Maske? Du kannst die große Live-Show heute Abend nicht verfolgen? Mit unserem Ticker verpasst du garantiert nichts.

+++++

"The Masked Singer": Elton ist Gast-Promi in Folge 2

Am 04. Juli startet die zweite Folge von "The Masked Singer" und das größte Musikrätsel Deutschlands geht in die nächste Runde. Dieses Mal mit dabei: Moderator Elton. Er unterstützt das Rateteam um Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes dabei, den Undercover-Promi zu enttarnen.

+++++

Deutschland ist im Ratefieber und Elton rätselt mit

In der zweiten Liveshow von "The Masked Singer" am Donnerstag, 4. Juli 2019, ab 20:15 Uhr auf ProSieben, tippt Moderator Elton als Gast-Rate-Promi gemeinsam mit Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes, Max Giesinger und den Zuschauern, welche Stars sich hinter den Masken verbergen. Der Astronaut, das Eichhörnchen, der Engel, der Grashüpfer, der Kakadu, der Kudu, das Monster, der Panther oder der Schmetterling - einer der neun Undercover-Sänger muss am Ende der Show seine Maske abnehmen. 

+++++

"The Masked Singer": Steckt Daniel Aminati hinter dem Kudu?

Mit einer Kampfansage startete der Kudu letzten Donnerstag bei "The Masked Singer" Deutschland. Doch wer steckt hinter der Maske? Das Rateteam und die Zuschauer haben dazu bereits eine Vermutung.

+++++

"The Masked Singer" Deutschland – Neues Indiz zum Kakadu

Es gibt ein neues Indiz-Video über den bunten Vogel. Ob Hela von Sinnen, Jürgen von der Lippe oder jemand ganz anderes - kannst du erraten, wer sich hinter dem Kakadu verbirgt? 

+++++

Das Ratespiel bei "The Masked Singer" Deutschland

Beim größten Musikrätsel Deutschlands ist das Publikum am Zug. Allein das Zuschauer-Votum entscheidet, welcher Undercover-Promi am Ende der Live-Show sein Kostüm ablegen muss. Im Online-Tippspiel kannst du die ganze Woche über miträtseln! Wer steckt hinter der Maske?

+++++

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Oktopus 

Wer ist der Oktopus? Das fragte sich nicht nur das Rateteam bestehend aus Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes und Max Giesinger. Auch die Zuschauer können sich bei der ersten deutschen Staffel von "The Mased Singer" am Rätsel beteiligen. Jetzt ist die Maske und damit das Geheimnis um das erste Wunderwesen gelüftet.

+++++

Audiodeskription für Blinde und Sehbehinderte bei "The Masked Singer" 

Die beiden professionellen Live-Audio-Beschreiber Alexandra Kloiber und Benedikt Hahn sprechen die Audiodeskription im Wechsel.

+++++

"The Masked Singer" - Welche Promis sind dabei?

Felix Neureuther, Hella von Sinnen oder Daniel Aminati? Wer singt in der neuen ProSieben-Show "The Masked Singer" als Astronaut? Schwebt Vanessa Mai oder Yvonne Catterfeld als Schmetterling über die Bühne? Oder steckt hinter der Maske eine ganz andere Frau? Wollen Michael Mittermeier oder Nelson Müller als Grashüpfer die Gesangs-Welt erobern? Wer singt unter der Panther-Maske? Und wer will sich als Oktopus einen Namen machen?

+++++

"The Masked Singer" – Das Interview mit der Kostümbildnerin 

Kostümbildnerin Alexandra Brandner sagt: "‘The Masked Singer‘ ist das Aufwändigste, was wir je gemacht haben." Im Interview erzählt sie, was wirklich hinter den Masken steckt. 

+++++

"The Masked Singer" – Welche Stars waren in Amerika dabei?

Das größte Musikrätsel aller Zeiten kommt Ende Juni auch nach Deutschland. In Amerika war die Show bereits ein voller Erfolg - diese Promis waren unter den Masken. 

+++++

"The Masked Singer" auch auf Joyn erleben

Welcher Star steckt unter der Maske? Darum dreht sich alles bei "The Masked Singer" – Die Auflösung könnt ihr jetzt nicht nur in der Liveshow verfolgen, sondern auch über dem Livestream oder on Demand in der neuen Joyn-App. 

+++++

Facts zu den "The Masked Singer"-Kostümen

Es ist so weit! Am 27. Juni beginnt die erste Staffel von "The Masked Singer" in Deutschland. Jetzt können schon einige Details verraten werden ...  

+++++

Diese Stars waren im Rateteam von "The Masked Singer" US

Das Rateteam der US-Show "The Masked Singer" konnte sich sehen lassen: Robin Thicke, Jenny McCarthy, Ken Jeong und Nicole Scherzinger gaben alles, um die Identität der maskierten Prominenten zu erraten.

+++++

"The Masked Singer": Das Rateteam steht fest!

Ab dem 27. Juni sind bei "The Masked Singer" Deutschland nicht nur die Zuschauer im Rätselfieber. Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes und Max Giesinger versuchen den Prominenten hinter den Kostümen auf die Spur zu kommen. Begleitet werden sie jede Folge von einem Gast-Promi.

+++++

"The Masked Singer" 2019 Trailer: Die Spannung steigt

Die beste verrückteste Musik Show der Welt kommt nach Deutschland. Wer steckt hinter der Maske? 

+++++

The Masked Singer ab dem 27. Juni 2019 

Ab dem 27. Juni 2019 können alle Zuschauer LIVE miträtseln: Welcher Star verbirgt sich unter der Maske? ProSieben ist der erste Sender weltweit, der "The Masked Singer" live zeigt.

+++++

Matthias Opdenhövel moderiert "The Masked Singer" 

Matthias Opdenhövel sagt: "Ich bin ein großer Fan von 'The Masked Singer'. Ganz Deutschland wird im Sommer rätseln, wer unter den Masken steckt. Alle Prominente sind möglich. Außer Cro."

+++++

ProSieben sichert sich den Show-Hit "The Masked Singer"

Der Sender sichert sich die Rechte an dem EndemolShine-Hit "The Masked Singer", der gerade in den USA auf FOX für Mega-Quoten sorgt.

+++++

Ab sofort findest du hier alle aktuellen News zu "The Masked Singer"

ProSieben zeigt eine völlig neue Musikshow! Dabei treten live zehn Stars aus allen Lebensbereichen in überdimensionalen und aufwendigen Kostümen an, die sie völlig unkenntlich machen. Es stellt sich immer wieder die Frage: Wer versteckt sich hinter den Masken? Wer kennt die Stimme? Gibt die Performance Rückschlüsse auf die Person? Das Rateteam und die Zuschauer können in sechs Live-Shows über die Identität nur spekulieren aber am Ende entscheiden die Zuschauer, welches Wunderwesen seine Maske abnehmen soll.

Wer sind die Undercover Stars?

Die Identität der Undercover Stars ist übrigens ein absolutes Geheimnis. Dabei müssen es nicht unbedingt Profi-Sänger sein. Vielleicht schlummert auch im ein oder anderen Schauspieler oder Sportstar ein bislang unentdecktes Gesangstalent? Rate mit und lass dich überraschen, wer am Ende jeder Show hinter einer der Masken und Kostüme steckt.

Davin Herbrüggen