The Masked Singer

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Wer ist raus?

Welche Maske musste sich bei "The Masked Singer" bereits der Enthüllung stellen? Welche Stars kamen bei der Demaskierung zum Vorschein? Das erfährst du hier.

Diese Stars wurden in der Jubiläums-Staffel enthüllt

Staffel 10 von "The Masked Singer" ist beendet. Im Finale am 18. Mai wurden die letzten drei Masken enthüllt. Hier findest du alle Demaskierungen auf einen Blick.

Anzeige
Die finalen Masken bei "The Masked Singer".
News

Sie wurden bereits enttarnt

Alle Demaskierungen der 10. Staffel im Überblick

Jede Woche werden zwei Masken bei "The Masked Singer" enthüllt. Zum einen das Mysterium und zum anderen die jeweils ausgeschiedene Maske. Lies hier, welche regulären Masken demaskiert wurden.

  • 02.06.2024
  • 13:14 Uhr
Anzeige

"The Masked Singer" - die 10. Staffel verpasst? Alle Folgen zum Nachschauen auf Joyn.

Der Floh gewinnt das Finale

Überglücklich kann der Floh die Trophäe für seinen Sieg in Empfang nehmen. Seine Maske musste er allerdings trotzdem abnehmen und sich zu erkennen geben. Eine bekannte Schauspielerin und Comedienne kam darunter zum Vorschein.

Anzeige

Silber für den Flip Flop im Finale

Gegen den Floh konnten die aufgedrehten Flip Flops sich nicht durchsetzen. Unter der ersten Doppelmaske von "The Masked Singer" verbargen sich zwei bekannte Brüder.

Anzeige
Anzeige

Das Krokodil ist im Finale als Erster raus

Kurz vor dem möglichen Sieg musste das Krokodil sich dem Floh und Flip Flop geschlagen geben. Bei der Enthüllung stellte sich heraus, dass das Rateteam die richtige Vermutung hatte.

Anzeige

Elgonia schied kurz vor dem Finale aus

Im Halbfinale von "The Masked Singer" 2024 wurde es langsam ernst: Vier Masken kämpften um den Einzug ins Finale, nur drei schafften es. Diesmal musste Elgonia das Feld räumen und wurde enthüllt. Darunter kam ein Star zum Vorschein, den schon viele vermutet hatten ...

Der Robodog musste in Show 4 gehen

Nachdem er bei jedem Auftritt alles gegeben hatte, ist kurz vor dem Halbfinale Schluss für den Robodog. Darunter verbarg sich eine bekannte Moderatorin, die auch in der Joyn App oft vermutet wurde.

In Folge 3 wurde die Zuckerwatte demaskiert

Unter der zuckersüßen Fassade steckte eine Popsängerin mit der bis zuletzt keine:r gerechnet hat. Na ja, zumindest fast. Rick Kavanian hatte im letzten Augenblick noch den richtigen Riecher und erkannte die Pop-Sängerin unter der Zuckerwatte.

Tapsi, der Babylöwe ist raus - sie steckte darunter

Auch wenn die kleine Löwin noch so süß war: Am Ende von Show zwei musste sie "The Masked Singer" verlassen. Trotz ihrer Darbietung von "Baby Love" hat es nicht gereicht und die Maske wurde als Nächstes enthüllt. Im Gegensatz zur Vorwoche lag vor allem die Community bei diesem Star goldrichtig.

Die Couchpotato musste sich als Erstes verabschieden

Kaum ist sie von ihrem heißgeliebten Sofa aufgestanden, durfte sie sich schon wieder setzen: die Couchpotato. Mit ihrem Medley aus "Ghostbusters" und "Three Lions" fand sie zwar vor allem in Rateteam-Mitglied Palina Rojinski einen Fan, doch es hatte trotzdem nicht gereicht. Nach nur einem Auftritt war Schluss - die Couchpotato musste sich zu erkennen geben. Und sorgte damit gleich in Show eins für eine Riesen-Überraschung. Darunter verbarg sich eine TV-Legende, mit der wirklich niemand gerechnet hatte.

Neu bei "The Masked Singer" 2024: Das Mysterium

Außer Konkurrenz gab es in Staffel 10 eine weitere besondere Maske: das Mysterium. Dieses Kostüm konnte nicht rausgevotet werden, wurde aber dennoch jede Woche enthüllt. Und jede Woche steckte ein neuer Star darunter.

Folgerichtig wurde das Mysterium in Show eins das erste Mal enthüllt und ein echter Opernstar kam zum Vorschein:

Ausgeschiedene Masken
Der Flip Flop

Der Flip Flop

 

demaskiert

Diese Masken waren in Staffel 10 dabei:


© 2024 Seven.One Entertainment Group