GNTM 2023: Tränenüberströmt: Leona telefoniert mit ihrem Papa

  • 03:01 Min
  • 30.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E07

Nach dem anstrengenden Tag suchen die GNTM-Kandidatinnen Zuspruch bei Freunden und Familie. Im Telefonzimmer können sie ihren Emotionen freien Lauf lassen und ihren Liebsten von ihren Erlebnissen erzählen.

Wird das Wiedersehen mit Familie und Freund:innen zu einer Herausforderung?

Endlich dürfen die Models mit ihren Liebsten daheim telefonieren. Doch anstatt großer Freude herrscht bei Kandidatin Mirella große Sorge, dass sie beim Anruf niemanden erreicht. Auch die anderen Kandidatinnen rufen Freund:innen und Familie an. Hierbei überwiegt ein Thema: das Marilyn Monroe-Shooting mit den Elevator Boys. Während viele Models besonders glücklich sind, kochen bei zwei Kandidatinnen die Emotionen über.

Tränen bei Leona und Anyas Sehnsucht

Während des Video-Calls mit ihrem Vater lässt Leona ihren Gefühlen freien Lauf. Sie beginnt zu weinen. Eine Welle der Dankbarkeit überrollt das Model: "Ich will dir danken, dass du mein Papa bist (…)." Ebenfalls mit ihrem Vater spricht Kandidatin Anya. Kurz nach dem Gespräch ist sie in voller Sehnsucht: "Ich vermisse meinen Papa." Wird die Sehnsucht bei den beiden Models überhandnehmen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group