GNTM 2023: Wird Sarah die Show freiwillig verlassen?

  • 04:05 Min
  • 16.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E05

Heidi Klum hat Sarah etwas mehr Bedenkzeit gelassen, denn sie hat viel Verständnis für die Ängste der Topmodel-Anwärterin. Doch jetzt möchte die Modelchefin wissen, was Sache ist? Kann das Umstyling beginnen oder wird Sarah ihre Koffer packen?

Cassy: "Du siehst aus wie Bill Kaulitz"

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz, Schwager von Heidi Klum, ist bekannt für seine außergewöhnlichen Outfits und Frisuren. Zuletzt zeigte er sich mit blond gefärbtem Vokuhila. Ob diese Frisur auch einer der Kandidatinnen bevorsteht, wird sich in der Umstyling-Folge zeigen.

Kein Wunschkonzert beim Umstyling

Welche Typveränderung den Models beim Umstyling bevorsteht, liegt einzig und allein in Heidis Händen. Eine Vorstellung vom Endergebnis haben die GNTM-Anwärterinnen nicht. Das Vertrauen in Modelchefin Heidi haben nicht alle. Sarah ist skeptisch, ob ihr eine andere Frisur stehen wird und spielt mit dem Gedanken, die Modelvilla zu verlassen. Heidis Vorhaben seien "schon ein bisschen special", so viel kann Heidi schon mal verraten. Ob Sarah diesen Schritt wagt, oder sich auf die Heimreise begibt, wird sich noch zeigen.

Heidi: Ausnahmen gibt es nicht

Wie jedes Jahr steht den Kandidatinnen ein Umstyling bevor, das ist nichts Neues. Trotzdem gibt es jedes Jahr Drama und Tränen um die Typveränderung. Trotz Heidis Verständnis für die Models kann sie keine Ausnahmen machen. Um ein Wunschkonzert handele es sich bei GNTM nicht. Wer sich nicht mit der Idee einer neuen Frisur anfreunden kann, der muss den Vorschriften der Castingshow gemäß leider nach Hause gehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group