GNTM 2023: Tracy verlässt die Show freiwillig

  • 06:02 Min
  • 16.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E05

Elsa und Tracy treten als erstes Team zur Entscheidung an. Heidi ist aufgefallen, dass Tracys Leistung nachgelassen hat und fragt die GNTM-Kandidatin, ob alles in Ordnung ist, daraufhin lässt Tracy die Bombe platzen: Sie möchte die Show verlassen.

Tracy: "Ich komme damit nicht gut zurecht"

Bereits Gastjurorin Alessandra Ambrosio hat festgestellt, dass bei Tracy etwas nicht stimmt. "Du hast dich hinterfragt und nicht 100 Prozent Selbstbewusstsein gezeigt." Ein Muss, wenn es um den Willen zu einer erfolgreichen Modelkarriere geht! Obwohl Heidi die GNTM-Anwärterin ganz oben gesehen hat, stellte auch sie fest, dass es seit voriger Woche bergab ging. Nachdem die Modelchefin noch einmal nachhakt, gibt Tracy die überraschende Nachricht bekannt: Sie möchte die Modelvilla verlassen. Die stressbedingten Situationen, die Kameras und das Drama in der Villa wurde ihr einfach zu viel. "Ich komme damit nicht gut zurecht", beichtet sie Heidi.

Anya nach Tracys Verabschiedung: Eine kleine Last fällt ab

Tracy entscheidet sich dazu, GNTM zu verlassen. Jedoch trauern ihr nicht alle nach. Im Wettstreit um den Sieg bei GNTM stellte Tracy eine ernstzunehmende Konkurrenz dar. So sieht das auch GNTM-Anwärterin Anya, die in Tracy zwar großes Potenzial gesehen hat, über ihre Abreise jedoch nicht allzu traurig scheint. "Ich habe Tracy als eine sehr große Konkurrenz angesehen, dementsprechend fällt auch eine kleine Last von mir ab, ehrlich gesagt."


© 2024 Seven.One Entertainment Group